Was könnte wirken wie Alkohol...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn der Grund, was war es, dass Du, surreal, heute nicht mehr so bist?


Nachdem ich von mehreren Leuten mehr als einmal gesagt bekommen hatte, dass ich mich umständlich und kompliziert ausdrücke, habe ich angefangen darauf zu achten, dass ich in normalen Alltagsgesprächen keine Fachbegriffe verwende und die Sätze eher kurz halte. Da musste ich am Anfang echt ziemlich aufpassen, aber ich denke, mittlerweile habe ich das drin.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hab den Thread hier kaum verfolgt und bin grade erst eingestiegen.

na dann vorsichtig mit solchen weisheiten und erst lesen, anstatt selber urteile ohne hintergrund raus zu hauen..lg


Jooooar... mag sein. Daher hab ich´s ja mal dazu geschrieben.
Ist ja aber nicht die einzige Stelle, an der diese Kritik auftaucht.
Ich mach mir mal die Mühe und blättere ein paar Seiten und hau dann von mir aus noch mal ne Korrektur raus, aber ich glaubs ja kaum. Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:


In diesem Sinne: Jetzt isch des au g'schwätzt!

Marle

... und das ist gut so ... Laughing

bukolisch musste ich glatt googlen, und das als Schlau,eier, wie peinlich Rolling Eyes
mann achte auf die freudsche Fehlleistung

Ja die Schwaben. Hab ja mal im Laendle (Untertuerkheim ^1989) gewohnt. Gearbeitet beim Stukkateur Kenner in Esslingen. Das war das grausamste Jahr meines Lebens. Evil or Very Mad Hatte auch Highlights. Das Leuze?, Melissa Etheridge, Bowie und Mothers Finest.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte Kölle empfehlen.
Ab 11.11. ist ja dann endlich auch wieder Karneval.
Ab in die Stunksitzung und Aschermittwoch ist der Wahn vorbei.
Bin seit einigen Jahren bekennender Karnevalsflüchtling.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Yupp Sabine...ich denke in deinem Kopf ist auch oft "Karneval"...

Ich Schick mal einen Gute Nacht Gruß raus...an Schattengewächs,Ast,und Lämmchen..

Gruß...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft Alkohol bei Schmerzen ?

Nur für Heute ?

Dreh am Rad.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

ye, solidarische Grüße zurück an alle Liebenden und Leidenden Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

..hab`s nicht mehr gepackt...

mir ihn warmgemacht, den Shicewein,

und JA,

er hilft grade...

obwohl das keine Lösung ist, ich weiss,

doch kurze Erleichterung.

Heute abend

NA - Meeting.

Werd`ich schaffen, egal, wie...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin