Antibiotika und Alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zugang zu den Leuten, ast?
Wieso? Das ist ein deutschSPRACHIGES Forum, weißt du, wie viele Leute hier angemeldet sind oder einfach mitlesen?

Ich brauche keinen Zugang zu den Leuten hier.
Wohin das führt, sieht man doch am besten bei dir.
Von wo gehen denn die meisten Zickereien, Richtigstelkungen und missverstandenen Gefühle aus und werden in einem Drogenforum einer großen und unbekannten Öffentlichkeit zur Schau gestellt? Mal ehrlich?
Sowas brauche ich nicht!
Und du verwechselst den erhobenen Zeigefinger mit deutlichen Worten! Ich will mich hier bestimmt nicht besser machen und wieso ich so schreibe, wie ich schreibe, habe ich bereits oben erklärt.

Ich bin jetzt unterwegs, werde aber gleich noch dem Haschgetüm schreiben, warum ich eben NICHT auf die Dächsin eintrete.
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laberbacke^^
schönen Rutsch ins neue Jahr euch allen ebenfalls^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin