Hobby Thread-was durch die Sucht kaputt ging

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht´s denn wohl dem Doc?
das letzte Mal im alten Jahr von ihm gehört...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2756

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ast ,

ich mache mir auch schon sorgen .

Entweder geht's ihm richtig gut , oder so mies , dass er nicht mal schreiben mag .

Schicke ihm virtuell ganz viel Kraft .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich auch an mit meinen Gedanken und Grüßen an Doc,
habe ihn auch schon vermisst.

Soltau
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Doc Mabuse! ich mach mir langsam auch Sorgen, um ehrlich zu sein.
Du hast ja schon seit ner Woche keinen Fieps mehr von dir gegeben.
Wäre schön, wenn du mal durchfunkst, wie es aktuell bei dir läuft, oder nicht läuft. ...
Ast hat das schon nett gemeint, mit dem "kaputt-schreiben-lassen"- ich bin ja auch lebenslänglich kaputtgeschrieben worden (vom Amtsarzt, der irgendwie gecheckt hat, wie ich ticke)...und lebe auch irgendwie weiter- im Schnitt nicht unglücklicher als jeder Normalo. (glaub ich). Mit ups und downs eben.
Du hättest bestimmt Anspruch auf ne Rente, oder? hast doch lange gearbeitet, im Gegensatz zu mir.
Ach my, ätzend alles.
Ich denk an dich und hoffe, dass es dir nicht allzu mies geht!
Question Idea Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3258

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2017 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den kommentar...

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://vimeo.com/150119450&ved=0ahUKEwiOp9Pqhf_TAhXLVxQKHZmWDPcQyCkIHzAA&usg=AFQjCNGyDsLNNo9Kiv9hNsiAqILIhlPVMQ
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. Mabuse

Hab mal seit langer Zeit hier ein bisschen gelesen und bin über die Geschichte mit deiner Schulter gestolpert. Das kommt mir total bekannt vor, denn mein Bruder hatte das genau so auch erlebt.
Fahrradunfall mit Schlüsselbeinbruch ( das war Mitte der 90er ). Danach ist er von mehreren Ärzten regelrecht verstümmelt worden. Die Atos Klinik in HD spielt dabei auch eine Rolle aber wer jetzt welche Operationen vorgenommen hat, müsste ich ihn mal fragen. Auf jeden Fall haben sie ihm sogar noch ein Stück vom Schlüsselbein entfernt so das seine Schulter überhaupt keinen Halt mehr gehabt hat und sogar das Schulterblatt verrutscht war und die Schulter direkt vom Hals nach unten ging.

Ich kann dir sagen das er auch ein Jahrzehnte langes Martyrium hinter sich hat und zig mal fehlbehandelt wurde. Mittlerweile hat er in HD oder Umgebung einen Chirugen gefunden der es wenigstens zum Teil wieder gerichtet hat. Der hat ihm vor ein paar Jahren ne Sehne aus dem Knie geholt und damit irgendwie eine Schlinge gebaut, so das jetzt wieder alles hält und seine Schmerzen aushaltbar sind.
So ähnlich jedenfalls, er hat mir auch damals die Röntgenbilder gezeigt und mir alles erklärt aber genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe. War auf jedenfalls ne ziemlich komplizierte OP. Die KK hat das glaube ich auch nur zum Teil bezahlt. Wenn er sich nicht jahrelang informiert und recherchiert hätte würde er heute noch leiden.

Was witzig ist, hab gesehen das du „Oarheljer“ bist. Ich bin in Arheiligen aufgewachsen ( Grillparzerstr )

Müsste dir mal Kontakt mit meinem Bruder beschaffen, der ist nämlich mittlerweile absoluter „Schulterexperte“ aber der ist nicht in diesem Forum und anmelden kann sich ja keiner mehr.

Wollte dir damit sagen das es Hoffnung gibt, man muss aber etwas dafür tun. Von alleine kommt niemand und wird dir helfen.

Gruß
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3258

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jumpin Jack...

Ja bin Arheilger...sehr schönes Fleckchen hier...Grillparzerstr kenn ich auch wohn nicht weit davon...

Wollte nirgends anderst wohnen...

Das Tückische bei meiner Schulter ist,das es lange Zeit gut auszuhalten war...

Meine Mail ..

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Vlt kann sich dein Bruder ja mal melden...

Was mich interessieren würde,ob sein Bruch verschoben war...oder nicht...

Gleich Operation oder erst Rucksackverband...

Usw ...Usw vorallem wie es ihm heute geht...was er noch kann oder nicht mehr...

Vielen Dank...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3258

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

t e e l i c h t 7 2 @ g m x . n e t
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir erklären, lieber oder unlieber Doc, warum du mir dieses Video geschickt hast? Feigheit ist (neben Verlogenheit) eine Eigenschaft, die ich nicht sehr schätze. Für mich schon zig mal der Grund für "vollständigen Abbruch von Freundschaften" gewesen.
Hab dich bisher als "Leidensgenossen" und Freund empfunden.
Das hat mich schon gut geärgert.
Gebe ich gerne zu! Zumal ich immer wieder versucht habe, im Rahmen meiner Möglichkeiten nach Lösungsmöglichkeiten für dich zu suchen.
Aber ich denke eh, du wirst keine Thera machen. Genau wie ich.
l.G. Idea
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. Mabuse

Verdammt, hab doch glatt vergessen das ich in Arheilgen gelebt hab, nicht Arheiligen. Ist aber auch schon ewig lange her. Hab dort bis 1982 gewohnt, direkt am Thomas Mann Platz.

Ich werde mal deine Adr an meinen Bro weiterleiten, ich denke / hoffe mal das er sich bei dir meldet, ihr seit ja Leidensgenossen wenn ich das mal so sagen darf. Und ich bin mir sicher das er dir einige gute Tipps geben kann.

Ich kann dir nur sagen das die letzte OP wirklich geholfen hat bei ihm, seine Schulter hängt nicht mehr nach unten und sieht normal aus. Aber richtig gesund wird er wohl nicht mehr werden, dafür war zuviel Pfusch im Spiel.

Hab deine M. Adr kopiert und leite sie an ihn weiter, versprochen

Gruß
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

oki, - du hättest schreiben können, dass du ca 3 Tage brauchst, um darüber nachzudenken... aber du tust es eben nicht,... Sad Embarassed Sad
Weißt du, Doc Mabuse, ich mag dich eben wirklich, und bin gerade, wg Hormontief, Schmerzen und Geldmangel auch aggro.. (das "Bild trügt"- das hier von mir entstehen mag... )-
Ich bin GABA-Rezeptoren-mäßig genauso schwer geschädigt wie Du!
Im Moment brauche ich (auf meine zig Bierchen) ca 15 mg Diazepam dazu, damit ich "normal" werde! Also ich brauch im Sommer mehr Diazepam, - das hab ich jetzt leider Gottes gecheckt... dazu noch Opiate... ich sehe aus wie ein Wrack, esse fast nix, und verticke Klamotten, um zu überleben.
Hab noch ca 13,30 Euro bis zum Dispo-limit für den ganzen Monat! Also notfalls muß ich eben in den Park, was "verkaufen"- und riskiere "Knast"- logo. Schön ist das nicht!

Dann liefere ich gerade eine Antwort;


" Schatti, Du sagst die Wahrheit, und die tut mir weh! Ich kann die Konfrontation mit der Wahrheit nicht ertragen. Es tut mir leid. Confused

Stimmt das so?

*ja*
*vielleicht*
*nein*

nur ankreuzen - reicht.
lieben Gruß! Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3258

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Schattengewächs...

Ich wollt dich doch niemals Beleidigen mein Gott...

Und das Video was ich gepostet habe,war halt genau unter deinem Letzten Post...mir gefällt das Video halt...

Und hatt mit deinem Post 0,0 zu tun...

Mensch tut mir Leid...

Du bist mir wichtig...genau wie Ast,Dakini,und Lämmchen...

Mensch sei nicht Traurig jetzt...mir zuliebe bitte...

Sonst kann ich auch nicht Schlafen...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

oki, - aber ich hab das ganz klar "an mich adressiert" empfunden!
Idea Arrow Question
kann sein, dass ich wegen PMS auch etwas überempfindlich unterwegs bin, heute.
Das beste ist, man hält sich von mir fern.
Ich erlege mir selbst auf:
"Bettruhe & Klappe halten"
Für die nächsten Tage.

Wenn ich meine Tage hab, werde ich eh zum Zombie, nix neues also.
Ätzend ist das schon, weil ich auch nicht weiß, wie ich weiterleben soll.
So gehts nicht mehr. (meine momentane Emfindung, -ändert sich wieder, wenn genug Opiate und co im Blut sind, logo)-
sorry dann meinerseits.

Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3258

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt bei dir wäre Schattengewächs...

Würde ich dir die Füße massieren,deine Pobacken durchkneten,und deine Schultern massieren...

Sei bitte nicht so Traurig...mir zuliebe...

Denk an Pipi Langstrumpf...

Gruß Marcus ...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2214

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pippi! Very Happy - genau, - alles eine Frage der Hirn-Programmierung, wie man was empfindet.
Also ich bräuchte schon wen, der mir mal "in den Nacken beißt"- evtl setze ich das auch als Annonce ins Netz- könnte ja dafür noch "Geld nehmen"?
*grübel*- also mein Hauptproblem ist die fehlende "Truhe voll mit Gold"! Ganz klar,-
so, schlaf schön,- ohne Schmerzen!
Ich leg mich jetzt auch ab, zu Romeo auf die Couch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin