CDT Wert Senkung, Maßnahmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wurzelsepp0420
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2009 14:07    Titel: CDT Wert Senkung, Maßnahmen Antworten mit Zitat

Hallo.
Meine Frage bezieht sich auf den CDT Wert. Die Behörden zwingen mich dazu diesen Wert regelmäßig abzuliefern.
Welche Maßnahmen kann man setzen um den Wert zu senken und niedrig zu halten (Ernährung, Medikamente,...)?
Zusätzlich zum Alkoholverzicht natürlich.
Und wie lange dauert es nach dem letzten Alkoholkonsum ca. bis der Wert wieder auf Normalmaß ist?

Gruß Wurzelsepp
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2009 11:52    Titel: Re: CDT Wert Senkung, Maßnahmen Antworten mit Zitat

Wurzelsepp0420 hat Folgendes geschrieben:
Und wie lange dauert es nach dem letzten Alkoholkonsum ca. bis der Wert wieder auf Normalmaß ist?


Meines Wissens nach ist der CDT-Wert nach dem letzten Alkoholkonsum bis zu 4 Wochen nachweisbar;
vorausgesetzt natürlich, Du trinkst zwischendurch auch wirklich keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr!

Gruss Amphetia
Nach oben
Wurzelsepp0420
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Amphetia

Hier ist noch etwas, das auch hilfreich sein könnte:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/showthread.php?t=11392
Beitrag #5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin