Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey,

frage mich, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass man nichts von Dir liest (oder ich überlese das irgendwie).

Fühl Dich nicht gedrängelt, aber: Ist alles okay bei Dir?

Gruß perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sammle die Scherben meines gebrochenen Herzens auf.

Wenn ich fertig bin und entschieden hab ,ob ich mich rächen soll oder nicht (könnte Mikel mit Moped vll für mich erledigen), dann melde ich mich wieder. Oder werde ich ich dran zerbrechen. ...


Das ist das letzte was man im Entzug noch braucht - Herzschmerz deluxe!

Perl ich hab gelesen wie es dir geht -und wie du fühlst und wie es um dich steht ! Ich würde am Liebsten auch gerade aus dem Fenster springen...Wünsche mir Alk zum betäuben,aber es ist nix in der Wohnung, die Tanke ist nicht weit...

Ich melde mich bald wieder.

Hugs@All,

HONEY
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3113

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey...

Du bist doch ein ganz lieber Intelligenter Mensch...

Das merkt man doch aus deinen Posts heraus...

Las den Holzklotz sausen,der dich verletzt hatt...

Der merkt doch gar nix mehr...

Du kriegst noch einen Lieben Mann...

Ganz bestimmt...bist noch jung...

keine Verzweiflungstat bitte...

Gruß...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2724

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Barb wire meinte mal :Alkohol ist nicht zum vergessen da, sondern zum erinnern.

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3690

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2017 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Ich sammle die Scherben meines gebrochenen Herzens auf.

Wenn ich fertig bin und entschieden hab ,ob ich mich rächen soll oder nicht (könnte Mikel mit Moped vll für mich erledigen), dann melde ich mich wieder. Oder werde ich ich dran zerbrechen. ...


Das ist das letzte was man im Entzug noch braucht - Herzschmerz deluxe!

Perl ich hab gelesen wie es dir geht -und wie du fühlst und wie es um dich steht ! Ich würde am Liebsten auch gerade aus dem Fenster springen...Wünsche mir Alk zum betäuben,aber es ist nix in der Wohnung, die Tanke ist nicht weit...

Ich melde mich bald wieder.

Hugs@All,

HONEY




Wer hat meiner Honey weh getan... Evil or Very Mad

wenn ich jetzt in A wohnen würde kämme ich auf 2 heisse Reifen zu dir...aber sowas von...

deshalb schicke ich dir auf diesem Wege was zum trösten Süsse...Wink


cinnet o'connor... nothing compares to you


die drei W's davor you tube. com / watch?v=DTS_DLZptkw


L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2017 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey,

schitte, das war nicht das, was ich lesen wollte Evil or Very Mad

Nee, mir gings überhaupt nicht darum, dass Du mir auf meine eh nicht gut beantwortbaren posts etwas schreibst, sondern ich dachte primär an die Geschichte mit Deinem Termin bei diesem Chefarzt und DA habe ich mir Gedanken gemacht, ob etwas schief gelaufen sein könnte...
Dass das nun SO aussieht, war ja micht zu ahnen! Was ist das denn für ein gemeiner Hund,- schreib ich jetzt mal oberloyal...

Ach, honey, ich habe es ja jetzt relativ spät gelesen und hoffe doch mal sehr, dass Du den Weg zur Tanke lassen konntest.
Ich bin auch wieder einigermaßen in der Spur, glaube ich.

Ich würde gern schreiben: Wir kriegen das schon hin!

Und "irgendwie" glaube ich das auch. Solche Beklopptheiten wie Dir jetzt geschehen, sollten, - verdammt nochmal - unterbleiben!

Nun ists geschehen und Du rächst Dich oder nicht oder lässt es mikel erledigen (per beamer Cool ), aber lass die Finger von dem Zeug.
Siehst ja bei mir, welches Jammertal dabei raus kommt.
Das kannst Du zusätzlich nicht auch noch gebrauchen!

Honey, schön (wenn ich das mal so schreiben darf), dass Du Dich gemeldet hast. Bessere Nachrichten wären besser gewesen, aber wer sagte nochmal: "Der Weg ist steinig und hart..."?

Ach Shice, würde mich trotz allem freuen, von Dir zu lesen.
Ins Schweigen lässt sich immer so viel reininterpretieren...

Alles Gute , honey!

perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,

der kann ja nicht ganz "normal" sein, einen so tollen Menschen abzuweisen. Da hat er Pecht gehabt,wa?

Das dauert bestimmt noch ne Zeit bis Du das verkraftet hast, ABER kauf Dir auf keinen Fall Alkohol. Wenn Du heute trinkst, mag ja sein, das alles leichter zu ertragen ist, ABER was ist am nächsten Morgen? Direkt ne Flasche Sekt im Bett trinken?
Ne ne ne, das lässt Du mal schön bleiben.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2017 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

here i am again!

Zuerst mal DANKE für alle die lieben Worte MABUSE, ANDY, PERL, LIllian und MIKEL vor allem für das Lied !

Ich hab mich wieder einigermaßen gefangen - oder rede ich es mir nur ein?
Vielleicht wieder nur eine Art Selbstbetrug, aber was soll's . Ende ist Ende!

My heart is just too dark too care - i cant destroy what wasnt there!

Sooooo... ne , ich war brav und hab nix gesoffen (einmal ein Glas ROten mit MAMA , aber nicht allein aus der PULLE) - ich war wirklich unfähig die Wohnung zu verlassen um mir was zu besorgen wegen dem emotionalen Herzklopfen und Zittern bei jeder Whatsapp Message , die ich dem Idioten noch gesendet habe Shocked

Kennt ihr das , wenn ihr von jemandem so enttäuscht werdet , belogen und betrogen und dann die Wahrheit heraus findet , dass ihr euch auf Toilette übergeben müsst - also wortwörtlich angeekelt seid von dieser Person?!

Schlafen ging halbwegs, hab mich mit VOMEX sediert.

Benzo-Dosis ist gleich geblieben!

Ich weiss , ist kein Liebeskummer-Forum , aber weiss nicht , wie ich diesen Energieräuber , Lügner, Betrüger jemals vergessen soll?

achso ja - wegen Chefarzt-Termin Exclamation

Kam da rein und es war eine ganz junge SIE .
Ich glaub die kam frisch von Medizinstudium - etwa gleich alt wie ich - langes Gelaber warum ich nicht arbeiten kann - dann war ich noch so doof und sagte , dass ich Benzos absetze - dann fing die gleich an mit Entzugsklinik und ich merkte , die hatte kein Plan von der Materie!

Was soll ich mit 2,33mg noch in der Entzugsklinik tun?
Hab ich versucht ihr zu erklären , dass der richtige Entzug dann ja erst nach Einnahmetag NULL beginnt- die hat das nicht gecheckt irgendwie und meinte dann , ja sie schreibt mich nun noch mal 2 Monate krank , dann muss ich wieder hin und wir sehen weiter
Rolling Eyes

So und nun sitz ich hier und starre die Wand an und alles fühlt sich einfach nur schrecklich leer an - als hätte ich n Teil meiner Seele verloren !

Les mich nun noch mal durch die anderen FREDS- und sorry falls ich nicht jedem dazu was antworten werde - ich steige einfach wieder quer mit ein - bitte nicht böse sein deswegen!

LG , HONEY
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Liebe! Kaum etwas beschreibt den
Begriff Polarität manchmal besser als die
Liebe! Wird schon, honey!

Ist denn deine Kontrolluntersuchung schon
gelaufen? Kann man die Daumen wieder
entspannen?

Schönes WE!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,

ich kenne das. Wurde auch einmal richtig verar***. Das war ziemlich übel. Aber diese Typen sind es einfach nicht wert hinterher zu jammern Wink

Meine Ärztin hat mir doch monatelang Tilidin verschrieben und ich habe es glücklicher Weise nicht jeden Tag genommen. Letztes Mal verschriebe sie mir dann nur noch die 100er mg und meinte ich bräuchte die nur zu Endenehmen und hätte keinen Entzug Twisted Evil

Viele Ärzte haben absolut keinen Plan von i-welchen Entzügen. Das letzte Rezept habe ich nicht einmal eingelöst.

Wünsche Dir von herzen alles Gute.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


Ist denn deine Kontrolluntersuchung schon
gelaufen? Kann man die Daumen wieder
entspannen?

Schönes WE!

LG N


Hey Neb,

Ne -das steht noch an - der Februar hat noch 14 Tage!

Schön,dass du es nicht vergessen hast Wink

Und deine war sauber?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3690

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Honey...

tja die Liebe...
siehe es vom Rationalen her: Mach das, was Dir! gut tut!
Ich hoffe für Dich, das es Dir bald nicht mehr weh tut...
Hilft nur sich gedanklich und praktisch mal mit anderen Männern (z.b. mich) zu beschäftigen Wink. Very Happy


L.G.
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Honey...

tja die Liebe...
siehe es vom Rationalen her: Mach das, was Dir! gut tut!
Ich hoffe für Dich, das es Dir bald nicht mehr weh tut...
Hilft nur sich gedanklich und praktisch mal mit anderen Männern (z.b. mich) zu beschäftigen Wink. Very Happy


L.G.
Mikel


Laughing Danke Mikel...

Ich bin leider echt so veranlagt und hab mir heute früh gedacht "ich muss mich darüber hinweg vögeln"... Evil or Very Mad v.a. über den sch**** Valentinstag ...

(nicht mit dir Wink )

Greez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3690

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

vögeli wenn mögeli...
ansonsten ...schade auch... Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2017 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


Ist denn deine Kontrolluntersuchung schon
gelaufen? Kann man die Daumen wieder
entspannen?

Schönes WE!

LG N


Hey Neb,

Ne -das steht noch an - der Februar hat noch 14 Tage!

Schön,dass du es nicht vergessen hast Wink

Und deine war sauber?


So sauber wie ein Babyarsch!
Na dann halte ich mal die Daumen gedrückt!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin