Trennung, Abstinenz, Verluste- die Liebe fehlt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute simi, dass du gut Fuß fasst in Wien bei deiner Schwester und Kraft und Durchhaltevermögen, auf dass dort ein besseres Leben auf dich wartet!

Grüße
Soltau
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 13. März 2017 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke Soltau,
ja dort is mehr los, als in der einöde hier (meine damit die Winterzeit)

Job hab ich natürlich keinen annehmen können, weil alle auf dauer jemand suchen und nicht nur für paar Monate im winter.


Ausserdem gibt es ohne Spezialausbildung nur haus putzen und alte und kranke pflegen. eventuell als Kinderfrau mit bügeln und einer anderen Familie alles machen, das allerdings angestellt auf dauer.

das heisst dann die eigene Familie aufgeben und nur für fremde da sein.

ich hab aber nur einen teil meiner Familie dort und den anderen teil auf 900 km Entfernung. ein sohn dort und der andere mit Kind hier im südlicheren Europa.

gut söhne sind erwachsen und leben und versorgen sich soweit es geht alleine.
aber man möchte doch lieber mehr das eingene Enkelkind mal sehn, als immer nur fremde kinder und fremde wäsche und häuser, etc.

meine erschöpfungsdepris hab ich mit CBD öl ins Gleichgewicht gebracht und mein mann wird dazu behandelt. er nimmt es echt gerne und ist ausgeglichener dadurch. mit kleinen ausnahmen mal bei vollstress oder streit.

eigentlich wollte ich hier aber nachfragen, wie es euch so geht ?

vor allem natürlich den mmartin als Hausherr hier( hab deinen rat befolgt und mann auch nicht verlassen im Endeffekt)

bist du wieder mit der Mutter deiner tochter zusammen?

und auch du Benni. wie geht's dir ?
schon lange nix geschrieben ihr beide...

wünsch euch einen schönen frühlingsbeginn !
auch dir Soltau.
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 13. März 2017 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sim, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier und habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen.

Du hast deinen Alten also noch nicht verlassen, dann müsst ihr jetzt wohl beide etwas an euch arbeiten? Deine Entscheidung kann ich gut verstehen, ich wünsche dir möglichst viel Glück und Zufriedenheit damit.

Zum Glück ist der Kackwinter endlich vorbei, macht mich depressiv. Wir leben und wohnen noch immer getrennt, sehen uns eher selten. Nähe- Distanzproblem mit stark ausgeprägter depressiver Ambivalenz, so kann man das beschreiben. Gibt da tatsächlich ein Buch drüber, der Titel ist "Jein", ich habs vorhin bestellt.
Also guck ich jetzt nach meiner kleinen Seele, vielleicht finde ich dort die Wurzel von dem bösen Gewächs, welches die Liebe nicht zu mir lässt? Selbstliebe gelingt mir maximal im Ansatz, ist wohl aber eine sehr wichtige Voraussetzung für ein glückliches Leben.
Bin gespannt,was als nächstes passiert, spannend bleibts weiterhin,

Gruß an ALLE,

mmartin
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt eher gleichbleibend bei dir, seit du nix mehr geschrieben hast.
hätte gehofft, dass ihr euch bisschen näher gekommen seid.
geht wohl nicht wirklich.
wird an verschieden Familien mit verschiedenen kindern liegen.
wie soll das einer auf einen hut bringen alles ?

ja wir stampeln weiter. reissen uns zusammen so gut es geht.
stress bringt schon mal unangenehmere seiten hoch.
kennen wir ja auch schon an uns und solange es nicht zu nervenaufreibend wird,
kann man ja damit umgehn.
dazu gehört auch dass ich im Gleichgewicht bleibe und Nervengifte nicht überdosiere. ohne geht's ja auch nicht ganz.
wir nehmen beide brav diese wunderöltropfen und das hilft uns soweit gut.
der rest ja is sowieso alles arbeit und Studium des lebens...
problemchen lösen und einfach so ruhig wie möglich dabei bleiben.

die grosse liebe an Beziehung spielt es ja im fernsehn,
wenn sich da gerade nicht alle gegenseitig umbringen.

ne depris brauchen wir nicht wirklich mmartin.
wir schaffen das ohne !

sonne scheint, vögel zwitschern, Blumen schieben ihre köpfe raus.
kinder lachen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

mmartin hat Folgendes geschrieben:


Zum Glück ist der Kackwinter endlich vorbei, macht mich depressiv. Wir leben und wohnen noch immer getrennt, sehen uns eher selten. Nähe- Distanzproblem mit stark ausgeprägter depressiver Ambivalenz, so kann man das beschreiben. Gibt da tatsächlich ein Buch drüber, der Titel ist "Jein", ich habs vorhin bestellt.
mmartin


Servus Mmartin ,

schön , dass du auch deinen PC anscheinend aus dem Schnee wieder ausgegraben hast Wink

Bist du noch am Online-daten zur Ablenkung?

Wegen Nähe - Distanz hab ich auch gutes Buch "Ich lieb dich nicht , wenn du mich liebst" - les selber aber gerade "Hilfe - ich liebe einen Narzissten" und streiche mit Leuchtstift an , was ich mir merken muss Exclamation



Zitat:
die grosse liebe an Beziehung spielt es ja im fernsehn,
wenn sich da gerade nicht alle gegenseitig umbringen.


stimmt doch nicht - in PRETTY WOMAN bleibt alles gut Very Happy in Titanic sinkt halt das Schiff! Wink

Ne im Ernst - gibt genug Ehedramen auch in real life , wo sich die Partner gegenseitig was antun - liest man oft genug in Zeitung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin