Hobby Thread-was durch die Sucht kaputt ging

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. Mabuse,

nur ganz schnell, hab meinem Bruder ne Mail geschrieben und er hat das geantwortet.

Viel Glück



Hi, das was er schreibt ist wie bei mir, zumindest ab der 1 ten op. Dr,. Klonz von der Unfall Chirurgie in der atos hat die 1 te op total versaut, Einfach 1,5 bis 2 cm lateral rausgesägt und zugemacht. Dadurch kein ac Gelenk mehr.
2 Jahre später und Schmerzen wie sau habe ich dann endlich Dr. Lichtenberg gefunden und als Selbstzahler einen Termin bekommen. Er ist der Nachfolger von Dr. Habermayer, der schulterguru. Er hat dann noch gerettet was noch zu retten ist. Musste 500 Euro zur OP zubezahlen und die vor und Nachuntersuchungen. Ich kenne niemanden der sowas kann wie der. Ich habe die nächsten Tage wenig Zeit aber du kannst ihm ja mal sagen das der Dr Sven lichtenberg der Nachfolger von Dr. Habermayer ist und ich warscheinlich schon von der Brücke geprungen wäre wenn ich ihn nicht gefunden hätte.
Ich hatte ja so ziemlich alle Krankenhäuser und Orthopäden bis nach Frankfurt hinter mir und keiner konnte mir helfen, ausser Dr. Lichtenberg.
Er soll dort als Selbstzahler mal anrufen und sagen das er nur zu Dr. Lichtenberg möchte. Die machen dann röntgen Bilder etc. Hat glaub ich 250 euro insgesamt gekostet. Aber er war in 15 Jahren der erste Arzt der sofort wusste was alles kaputt ist und wie man da überhaupt noch etwas retten kann.
Kannst ihm das ja mal schreiben. Wenn ich wieder bisschen mehr Zeit habe kann ich ihm ja auch schreiben. Bei starken Schmerzen und hoffnungsligkeit zählt echt jeder Tag. Zumindest war es bei mir so.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jumpin Jack...

Danke dir und deinem Bruder für die Mail..

Man liest so gut wie gar nichts über Schlüsselbeinbrüche die dermaßen Schiefgehen im Netz...hab schon Stunden über Stunden gegoogelt...

Bei Proff Habermeyer hatte ich damals auch versucht ein Termin zu machen,ging aber nicht,da Kassenpatient...aucht nicht als Selbstzahler...

Bei mir wars Jahrelang wenigtens gut aushaltbar,mittlerweile nur noch Alptraum...hätte nie gedacht das es mal so schlimm werden würde..

Bin dann immer mehr in die Depression/Hoffnungslosigkeit rein,starker Alkoholkonsum...das eigene Grab geschaufelt...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tel nr von Dr. Sven Lichtenberg:

06221-9830
l.G!
find s voll nett, dass Jumpin Jack sich so für dich einsetzt.
Idea

hoffe, du machst was, bevor es zu spät ist, lieber Doc!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Danke!

Hoffe bei dir ist alles gut...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag...

Ich würd ja mit dir Schattengewächs...und noch mehr mit Ast gerne Privat mailen...

Aber ich bin zu Negativ eingestellt...

Deshalb momentan nicht...später mal...wenn ich gesund bin...

Grus Marcus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin