Rückfall und umsteigen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das liegt in meinem bundesland auch daran und die aok macht probleme.
das kommt aber hauptsächlich daran weil in österreich welche daran gestorben sind
und bei einem die eltern das an die grosse glocke gehangen haben also ist ja auch verständlich aber deswegen gibts die probleme mit TH.lg
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die vielen Ratschläge. Hab mit 200 angefangen und erstma ne runde gepennt. Das mit dem absetzten um den Zustand richtig einzuschätzen ist garkeine schlechte Idee. Aber ob lingual oder nasal ist doch egal... Es tut mir leid wenn ich damit jemandem geschadet habe es öffentlich zu machen sorry aber ich war einfach ein bisl panisch das alles bis montag durchzubringen da ich da wieder auf Arbeit sein muss.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

das forum ist ja dafür da um zu helfen!also kein problem.aber wegen dem nasal
musst du länger ohne sein als bei sublingual weil es leichter ins blut geht bzw.direkter und auch ins gehirn!ich hab so die erfahrung gemacht weil ich ja zwei mal turboaffe hatte aber mit pola da musst du noch länger warten wenn du normal 10ml pro tag hast alles weg machst und noch subutex übrig hast und denkst ach etwas mehr als 48stunden reichen!von wegen!nicht mal 3,5 tage reichen das hab ich beim zweiten mal gemerkt. Laughing mittlerweile habe ich solche problem zum glück net mehr!man soll ja eigentlich bei metha und pola auch mindestens bis 4ml runterdosiert sein bevor man umstellt!LG
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update: Samstag dank Lyrica verpennt.
Sonntag 12 uhr erster Versuch mit 1mg lingual Subutex halbe Stunde später nochmal 2mg lingual und kein Affe juhu. 13 uhr 2mg nasal keine reaktion.
denke ich bin übern Berg bin zwar immer noch bisl unruhig trotz Subutex aber zumindest brauch ich kein Lyrica mehr und denke ich kann morgen ohne größere Probleme auf Arbeit.
Danke nochmal für all die Ratschläge.
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich meine Beiträge ändern? Finde keinen Button... Dann würde ich gern meinen ersten Beitrag für Quasimodo ändern auch wenns bisl spät ist.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Freder hat Folgendes geschrieben:
kann ich meine Beiträge ändern?

Hau' mich nicht, ich kann nichts dafür, aber die Antwort lautet schlicht und ergreifend nein, geht nicht !
Cheers Wink
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mist.
Mehr als Entschuldigen kann ich dann nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin