Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Sep 2017 12:47 Titel: |
|
|
ja das liegt in meinem bundesland auch daran und die aok macht probleme.
das kommt aber hauptsächlich daran weil in österreich welche daran gestorben sind
und bei einem die eltern das an die grosse glocke gehangen haben also ist ja auch verständlich aber deswegen gibts die probleme mit TH.lg |
|
Nach oben |
|
 |
Freder Silber-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2017 18:13 Titel: |
|
|
danke erstmal für die vielen Ratschläge. Hab mit 200 angefangen und erstma ne runde gepennt. Das mit dem absetzten um den Zustand richtig einzuschätzen ist garkeine schlechte Idee. Aber ob lingual oder nasal ist doch egal... Es tut mir leid wenn ich damit jemandem geschadet habe es öffentlich zu machen sorry aber ich war einfach ein bisl panisch das alles bis montag durchzubringen da ich da wieder auf Arbeit sein muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Sep 2017 19:46 Titel: |
|
|
das forum ist ja dafür da um zu helfen!also kein problem.aber wegen dem nasal
musst du länger ohne sein als bei sublingual weil es leichter ins blut geht bzw.direkter und auch ins gehirn!ich hab so die erfahrung gemacht weil ich ja zwei mal turboaffe hatte aber mit pola da musst du noch länger warten wenn du normal 10ml pro tag hast alles weg machst und noch subutex übrig hast und denkst ach etwas mehr als 48stunden reichen!von wegen!nicht mal 3,5 tage reichen das hab ich beim zweiten mal gemerkt. mittlerweile habe ich solche problem zum glück net mehr!man soll ja eigentlich bei metha und pola auch mindestens bis 4ml runterdosiert sein bevor man umstellt!LG |
|
Nach oben |
|
 |
Freder Silber-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2017 13:09 Titel: |
|
|
Kurzes Update: Samstag dank Lyrica verpennt.
Sonntag 12 uhr erster Versuch mit 1mg lingual Subutex halbe Stunde später nochmal 2mg lingual und kein Affe juhu. 13 uhr 2mg nasal keine reaktion.
denke ich bin übern Berg bin zwar immer noch bisl unruhig trotz Subutex aber zumindest brauch ich kein Lyrica mehr und denke ich kann morgen ohne größere Probleme auf Arbeit.
Danke nochmal für all die Ratschläge. |
|
Nach oben |
|
 |
Freder Silber-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2017 14:10 Titel: |
|
|
kann ich meine Beiträge ändern? Finde keinen Button... Dann würde ich gern meinen ersten Beitrag für Quasimodo ändern auch wenns bisl spät ist. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2017 14:50 Titel: |
|
|
Freder hat Folgendes geschrieben: | kann ich meine Beiträge ändern? |
Hau' mich nicht, ich kann nichts dafür, aber die Antwort lautet schlicht und ergreifend nein, geht nicht !
Cheers  |
|
Nach oben |
|
 |
Freder Silber-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2017 14:53 Titel: |
|
|
Mist.
Mehr als Entschuldigen kann ich dann nicht. |