Methadicct vs Polamidon/Methadon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2017 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi,

Hau rinn die Teile.
Ich nehm seit 30 Jahren alles was mit Opis zu tun hat.
In Substi hatte ich schon außer Dihydrocodein auch Pola und später Metha flüssig aber seit ich vor einigen Jahren auf Methadicct umstieg hat es bei mir BK eleminiert. Der Grund: es wirkt länger und hat mir am Morgen auch einen Antrieb gegeben. Allerdings nur wenn man immer die gleiche Einnahmezeit hat. Bin ich später dran wegen Wochenende und Sonntag kann es sein das sich eine seltsame Müdigkeit bis Nachmittags hält.
Die Tabs einnehmen und dann wieder ins Bett und anfluten lassen finde ich geil. Ich bin im Halbschlaf und die Tabs fangen an. Das zeitigt bei mir wunderbare Träume.
Meist aber werd ich dann mal wach und bin fit zum aufstehen .

Ich finde Methadicct von allen am besten, außer Dihydrocodein , das war mein Ding REMEDACEN. GIBTS LEIDER NICHT MEHR.

GRUß
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2017 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

ja mann, das Gefühl hab ich auch.
Du hast mehr Antrieb und bist nicht so platt wie vom Pola/Metha.
Allein das es ne Tablette ist, da krieg ich schon n Endorphinschub.

Bloss ich weiss, das sie alles in Tablettenform bzw auch Substitol nicht gerne so raustun, warum eigentlich, ist doch jedem das Seinen wenn der Vorrat schon nach 2 Tagen weg ist.
Das sollten sie ( Mortler und Konsorten ) endlich mal schnallen.

Gebt den Leuten , das was sie wollen, wegen mir gerne auch Heroinzigaretten, wie seit Jahren in England, hört man auch nix von , weils läuft wahrscheinlich.
Wenn der Staat es nicht raustut, dann endet es in Form von amputierten Beinen und Armen im Krankenhaussondermüll, mal krass ausgedrückt.

Aber thats life.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2017 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

ds zeigt wieder einmal wie unterschielich wir menschen doch sind.ich kann zwar
auch bestätigen das es länger wirkt,aber die nebenwirkungen hatte ich die selben
wie beim flüssigen metha/pola.aber es ist ja gut wenn euch das hilft leider gibts
bei mir keine methadicct mehr weil mein davoriger arzt aufhörte zu substituieren
und er der einzige war der das mit den methadicct und burphrenadicct machte!LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin