delirium

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guanoapes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2009 16:59    Titel: delirium Antworten mit Zitat

ich hatte heroin entzüge die sind zwar total scheisse aber an nam alk entzug wär ich fast gestorben. ich hab irgebdwann wege der bauchspeicheldüse nur gekotzt und der alk ist net drinn geblieben das ging gesoffe gokotzt gesoffe gekotzt und dan hab ich krampfanfälle gekriegt, kakerlaken an der wand gesehen mit meiner mutter geredet obwohl sie net da war, hät ein frend mich 1 std später gefunden sagte der arzt wärs vorbei gewesen. ich lag ganze 5 tage auf der intensivstation. scheiss alk. hab aber auch 2 grosse flaschen wodka am tag getrunken
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

schöne leistung, respekt!

Wie gehts dir jetzt? dein bericht ist ja nun schon drei wochen her?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin