Neuer Versuch - Umstieg auf E-Zigarette

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2018 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mikel, iqos ist von Phillip Morris, genau das Gerät was ich meinte. Und diese kleinen Zigarette kommt dann in so einen mini Verdampfer, der sie dann von oben nach unten verdampft.

Nikotin, ich glaub das hat 125 grad, als verdampfungspunkt. Sprich, wenn man den Verdampfer richtig einstellt bekommt man auch nur alle Giftstoffe bis 125 Grad ab.

Und dann hat das Teil sogar noch nen Filter.

Schlecht find ich es nicht, natürlicher als e zig.

Mal schauen was der Tabak, stick kostet und wie er versteuert wird. Wenn das wie bei den zigaretten ist, kann mans vergessen.


LG Andy
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Teil zur Probe, für eine Woche, da ein Kumpel von mir die Dinger verkauft.
Fazit: viel zu teuer, wird wie normale Zigarette besteuert, also die nötigen Sticks und das Gerät kostet auch was um die 60-70€ ! Außerdem schmeckte es mir nicht wirklich, habe vorher Tabak geraucht, war eher so nen kalter Rauch-Geschmack.
Ich bin lieber bei meiner eZigarette geblieben! Heute kommt mein neuer Akku-Träger, mein erster von Wismec.
Probiert es aus, ich fand die Kosten für das gebotene zu hoch!
Greets
Rob
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3243

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2018 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe endlich für mich das optimale Teil gefunden und bin begeistert,seit 4 Tagen keine Zigaretten und kein Tabak mehr und komme bestens klar...
Und zwar habe ich mir den I Stick Pico 75W, 18 Volt Akku zugelegt!Mit digitaler Wattanzeige und Reglung ,also man kann eben die Watt so regeln wie es für einen persönlich passt und ich habe mich jetzt auf 25-30 Watt eingependelt,kein kratzen und Husten mehr!Liquid; Waldfrucht mit 3mg Nikotin!
Bei dem Starterset waren auch 2 Verdampferköpfe dabei,03 Ohm für bis zu 40 Watt und 0,5 Ohm für bis zu 75 Watt.
War nicht ganz billig aber kann ich wirklich nur empfehlen!


P.S.
und keine Tabakkrümmel mehr auf dem Boden... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin