gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ela...

Der Tipp von Yez,den Typen der dich belästigt hat,zu melden ist schon richtig...

Allerdings wäre es von Vorteil,wenn du dann in dem Asylanten Heim nicht mehr wohnst...

Körperliche Gewalt,Sexuelle Übergriffe gegen Frauen,gehören ja zum guten "Ton" im Ausland...

Sei es Indien,Türkei oder Dubai...

Solch ein Verhalten darf in Deutschland kein "Einzug" halten...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

da hast du recht !

Nicht das Ela dort noch mehr Probleme bekommt .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,herzlichen Dank für all Eure Ermutigungen, bin todmüde und berichte morgen von heute...ich denk an Euch, Eure Ela Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaf 😴 gut
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2018 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schlaft gut...

Und Träumt was schönes...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2018 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ela ,

ich hoffe du hast dich von den Schreck bisschen erholt .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2018 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ela, sich zur Wehr zu setzen, ekelhafte Vorkommnisse zu melden/anzuzeigen, das ist etwas, das für Dich sehr wichtig sein kann. Du fühlst Dich dann einfach sicherer.
Mir haben mehrere Frauen erzählt, daß sie sich ausgeliefert fühlten in solchen Situationen und so mache meinte, daß sie sich wesentlich besser fühlte, nachdem sie sich zur Wehr gesetzt bzw den Vorfall angezeigt hatte.
Ich bin ja ein Mann, aber ich kann mir trotzdem sehr gut vorstellen, daß solches Vorgehen schon hilfreich ist.
Laß' Dich nicht kleinkriegen, nicht von Deinen Eltern, die vermutlich den Kontrollverlust nicht packen - auch wenn sie sich zuvor einen Dreck um Dich scherten - und nicht von irgendwelchen notgeilen Männern !
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2018 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

alles im grünen Bereich bei dir ?

Melde dich mal


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, habe migräne,alles soweit ok, hab eine wohnung und erzähl euch alles noch...eure ela
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
... alles soweit ok ...

Das liest man gerne !
Super, weitermachen ! Laughing
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2018 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

echt super mit der Wohnung !
Bin gespannt auf deine Erzählung .

Für die Migräne , gute Besserung.


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2018 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben, habe migräne,alles soweit ok, hab eine wohnung und erzähl euch alles noch...eure ela


Das klingt prima Ela!

Wenn es dir so oft körperlich schlecht geht Ela wäre es gut, wenn du was für deine Gesundheit tust. Machst du Sport? Das wäre eine Möglichkeit fürs psychische und physische Wohlbefinden; ich denke Zeit hast du doch genug, oder?!

Gruß Soltau
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2018 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

Migräne überwunden ?


Die Sonne ist heute echt traumhaft .
Sitze in der Sonne mit Daunenjache , Daunendecke und Kaffee ☕️.
Da spürt man nichts von den 6 Grad – .

Wünsche dir einen erfolgreichen Tag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2018 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben, sorry aber hatte so viel Stress und immer noch...habe tatsächlich eine neue schöne kleine Wohnung gefunden und bin schon eingezogen.
Aber ich bin hier in der Gegend geblieben, habe aber eine Auskunftssperre beantragt beim Amt.
Die Wohnung ist super, aber der Hauptumzug findet erst noch statt.
Lebe noch aus Kartons, aber ich habe eine Einbauküche.Die Vermieterin ist auch sehr nett und langsam geht es mir besser.
Aber da kommt schon das nächste Poblem auf mich zu...die vom Grundsicherungsamt wollen doch tatsächlich von meinen Eltern Geld abzwacken...wenn das echt so kommt, dann gibt es Krieg.Habe gegoogelt und weil meine Eltern vermögend sind kann das passieren.Dann lande ich echt in der Klapse.Kennt sich da jemand aus?Ich will doch alles hinter mir lassen.
Aber ansonsten bin ich happy und freue mich schon wenn dann die Möbel drin sind.
Bewegung habe ich jetzt genug,wohne am Berg und ich achte auch auf meine Ernährung.
Mir geht es echt viel besser,hier habe ich Ruhe und ich komme alleine auch gut zurecht.
So, Ihr Lieben, freue mich auf Eure Antworten Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2018 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

es kann tatsächlich sein , dass das Amt sich von deinen Erzeugern das Geld wieder holt .
Aber mal im Ernst , dass kann dir ( oder sollte zumindest ) am A.. vorbei gehen
absolut zweitrangig .
Achte darauf , das deine Eltern nicht die Postanschrift von dir bekommen.
Spreche deine Sacharbeiterin drauf an ,
dass der Schriftverkehr übers Amt läuft und nicht über dich persönlich .
Sonst war die Auskunftssperre für die Katz .
Es wundert mich , dass sie nicht schon vorher versucht haben ,
von deinen Eltern € zu bekommen.
Sehe es als Schmerzensgeld , dann lässt es sich vielleicht besser mit umgehen .

So , jetzt zum positiven.
Mein herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung.
Das ging ja doch relativ schnell .
Das freut mich wirklich .
Auch wenn du aktuell noch aus Kartons lebst ,
Hauptsache du hast dein eigenes Reich.
Sogar mit Einbauküche, ist doch super .
Der Rest kommt nach und nach .

Ich freue mich echt für dich .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 22 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin