gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez, ja schade, dass ich dieses Gefühl nie erleben werde.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag...auf mich wartet heute auch ne Menge Arbeit in der alten Wohnung...putzen...putzen und noochmal putzen.
Ganz liebe Grüsse...Ela Smile
Euch allen einen schönen Tag!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Ela , den Putztag überstanden ?

Liebe Grüße

Yez

Als Tipp , die rosa Flasche ( Kalk und Schmutzreiniger ) von Lidil nehmen
Geht wesentlich schneller zu reinigen .
Auch starke Verschmutzungen , in Wanne und Toilette ect. Selbst Fensterrahmen
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez, alles geschafft...habe tagelang geputzt und gestern war die Übergabe.
Naja, viel von der Kaution habe ich nicht gesehen,musste ja meinen Bekannten auszahlen fürs ganze Renovieren.
Aber als Belohnung hab ich mir heute morgen ein paar günstige Klamotten gekauft...kaufst Du auch Klamotten beim Lidl?Habe gute Erfahrungen gemacht.
Endlich!endlich fertig...und wie geht es Dir?Also ich bin total ko,habe auch nur bis 2 geschlafen.
Freue mich auf Deine Antwort..ach ja mit den Putzsachen vom Lidl bin ich auch sehr zufrieden.Bis dahin und lg an alle, die hier mitlesen...Eure Ela Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

habe nur kurz Pause .
Touren sind für heute erledigt,
jetzt noch in die Feinmechanik 😝

Schön das du die Wohnung geschafft hast .
Kannst richtig durchatmen und stolz auf dich sein ! ! !

Muss jetzt wieder rein

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

So danke liebe yez, gehe ganz füh ins Bett...total müde...schlaf gut...bis morgen Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela,

gestern Abend war ich zu platt , um deine Nachricht zu lesen .
Nach 12 Stunden arbeiten und nur ne kleine Pause ,
bin ich nach dem Essen und Katzendusche ins Bett gefallen .
Vorher noch eine Zopiclon.
Eigentlich hätte ich gut schlafen können,
aber ab 2 Uhr war die Nacht vorbei .
Bin paar mal aufgestanden, wegen Krämpfe in den Waden und Füßen .
So was von überflüssig...!

Gleich fahre ich nach Berlin und Morgen brauche ich nur bis mittags in die Werkstatt.
Dann ist langes Wochenende... juhu...freu...

Ich hoffe du konntest gut schlafen .

Mit der Belohnung, hast du gut gemacht .
Hin und wieder muss man sich was gönnen.
Es spielt überhaupt keine Rolle , wenn die Klamotten von Lidil sind .
Hauptsache man gönnt sich was .

Ich habe bei Lidil vorgestern einen Sonnenschirm gekauft .
Für den Balkon meiner Tochter .
Auch super günstig und recht wertig für die 20 Euro .
2.1 Meter mal 1,40 Meter. Zum kippen geeignet
und Lichtschutzfaktor 80 .
Ihr letzter hat 6 Jahre gehalten. Genau das gleiche Model .

So meine liebe Ela , mein Kaffee ☕️ und Zigarette ist alle .
Ab nach Berlin .

Wünsche dir einen schönen Tag und genieße den Abschluss der Wohnung

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Yez und auch für alle anderen.
Bin zur Zeit ziemlich depri drauf und habe zu gar nichts Lust.
Bin weiter am abdosieren, habe alle 5 Tage 2,5mg Frisium abgesetzt und es geht mir auch körperlich soweit gut.
Ich hasse es so, dass ich das Zeug nehmen muss, obwohl ich nicht will.
Habe auch nochmal nachgedacht, in die Entgiftung zu gehen.
Doch das kann ich meinem Körper und meiner Psyche nicht antun...sie dosieren so schnell ab, obwohl es ja als warmer Entzug gilt.
Bin einfach nur etwas ängstlich, da mein Arzt in Rente geht.
Heute bin ich zm Grillen eingeladen, aber ich werde es absagen...möchte einfach in meiner Wohnung bleiben...denn ich will mich nicht selber unter Druck setzen..ich brauche Ruhe.
Wie geht es Dir liebe Yez und auch Euch allen hier?
Von meinem Exfreund bin ich emotional so gut wie weg.Er will sich eben lieber kaputt machen...ich schreibe will, weil er weiss, er hätte eine Chance,würde er sich helfen lassen.Bei mir hat es lange gebraucht, bis ich wirklich wollte.
Man muss es wollen...der Weg ist trotzdem hart...doch ohne dass ich es selber will,wird man es nie schaffen. Und man muss diese Lücke, so denke ich, mit anderen Dingen füllen.
Klar, es gibt keine Garantie, es zu schaffen, aber es gibt einen schönen Spruch...das Leben ist wie Fahrrad fahren,man muss in Bewegung bleiben,um die Balance zu halten.Und wenn ich hinfalle, kann ich wieder aufstehen und weiterfahren.
Versuchen kann man es doch...auch wenn ich heute depri drauf bin, will ich mich nicht aufgeben.Vielleicht ist es doofes Gesülze, aber mir hilft es.
Und jedem Tag komme ich dem Ziel ein Stück weiter...oder wie es so schön heisst...der Weg ist das Ziel.
Naja,genug von meinem Gedankenkram...wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.Eure Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Ela ,

dass Grillen solltest du nicht absagen .
Raffe dich auf und lenke dich ab .
Tut dir bestimmt gut .
Außerdem weiß man nicht , wie lange das schöne Wetter anhält .

Zum ausruhen gibt es noch unfreiwillig genügend Zeit .

Liebe Grüße

Yez


Ps. Wir Grillen heute auch .
Zaziki ist angesetzt und gleich noch Kräuterbutter machen .
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ela,
freut mich dass das Thema Wohnung endlich durch ist und du wieder ein Thema abhaken kannst.
Mein Respekt das du dabei sogar weiter tapfer abdosierst und wie du dich selbst dabei motivierst.
Ich bin jetzt 42 Jahre alt und seit 20 Jahren süchtig, wenn auch zwischendurch jahrelang clean.
Nun wieder seit 3 Jahren in Substitution und hab trotzdem momentan wieder suchtdruck. Würde so gern aus dem Programm, nicht mehr abhängig vom Doc sein, aber daran ist momentan nicht zu denken.
Dazu kommt das ich Alleinerziehende eines 11 jährigem Kindes bin und funktionieren muss. Hab auch COPD und n Lungenemphysem was zusehends schlimmer wird und mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch belastet.
Bin seit 3 Wochen bei nem neuen Psychologen der mir ecitalopram verschrieben hat weil er meint ich wäre depressiv - die Meinung teile ich.
Denke dann in letzter Zeit öfter an dich, wie stark du doch bist und wie tapfer du mit all dem Druck so wie Wohnung, Liebeskummer etc. umgehst.
Und du machst Menschen wie mir Mut das man nicht aufgeben soll und es nie zu spät ist zu Kämpfen und seinem Leben eine neue Wendung zu geben.
Du bist viel stärker als dir bewusst ist und hast allen Grund stolz auf dich zu sein!
Wollte ich nur mal loswerden, kommt von Herzen.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jolina,
ganz lieben Dank für Deine Antwort...ja,das mit der Substitution ist ja auch ok...gerade wenn man funktionieren muss,dann noch alleinerziehend...und das mit dem Suchtdruck das hab ich auch manchmal...gerade wenn es mir sch...geht, würde ich mich gerne mal wie man so schön sagt, wegschiessen.
Der einzige Grund,warum ich es nicht mache, weil es mir ja nur momentan was bringt...und wofür war dann die ganze Absetzerei?
Ich kenne einige, die sind in der Substitution, kriegen ihr takehome,gehen arbeiten und haben auch noch Familie.Da ist die Substitution doch sinnvoll,denke ich.
Das mit Deiner Lunge hab ich eben mal gegoogelt...bin nicht so schlau draus geworden..habe es so verstanden,dass die Lunge überbläht ist und das andere..was war das nochmal?
Ich nehme auch Antidepressiva...aber es hilft mir nur besser zu schlafen...ich nehme es auch nur abends...tagsüber fühle ich mch zu bematscht davon.Aber das ist ja bei jedem Antidepressiva anders.
Du hast auch meinen Respekt...dass du deinen Alltag so meisterst..und für Dein Kind da bist...ich denke, das ist schon echt eine Leistung,eine grosse Leistung.
Alles Liebe von mir und lass Dich mal drücken, Du bist auch eine starke Frau!
Geniesse die Sonne heute, glg, Ela

Smile Smile
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,
weisst Du der Grund warum ich auch nicht zum Grillen gehe ist,da ist jemand dabei, der total verliebt in mich ist...und ich versuche, so gut wie möglich, Distanz zu halten.Ich fühle mich dann nur unwohl.
Ich bin für eine neue Beziehung noch nicht bereit...hab gar keine Nerven dazu...das weiss er auch, aber es nützt nichts.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass beim Grillen...die Sonne werde ich nachher auf meiner Terrasse auch geniessen.glg,eine dickeUmarmung...Ela Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

dann kann ich es nachvollziehen.
So ein verliebter , ist aktuell belastend .


Ich sitze auch gerade auf der Terrasse und genieße die Sonne
Durch den leichten Wind , ist es nicht zu warm .
Einfach nur schön .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina...hör Dir mal das Lied an...es braucht Zeit von Marie Bothmer,ich finds schön,lg Ela,auch an Dich liebe yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Lied, haste recht.
Wenn ich nicht so ungeduldig von Natur aus wäre, steh mir oft selbst im Weg.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2339

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Richtige Worte , im Lied .


Wobei , wenn man anfängt zu „ laufen „ , braucht man gar nicht mehr sooo viel Zeit .

Nur der 1. Schritt ist schwer .


Liebe Grüße

Yez



Aktuelles Beispiel:
Im April haben wir einen neuen Geschäftszweig angefangen aufzubauen.
Heute haben wir einen neuen Kunden bekommen.
Will damit nur sagen , wenn man anfängt, gehts auch weiter .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 42 von 55
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin