L-Tryptophan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast1225
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2019 15:03    Titel: L-Tryptophan Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wegen meine Depriss war ich vor ein paar Tagen beim Psychiater. Anstatt direkt mit der chemischen Keule anzufangen, haben wir uns vereinbart mal dieses L-tryptophan auszuprobieren.

Hat jemand von euch mal dieses Tryptophan durchprobiert? Es soll ja den Serotonin Haushalt ankurbeln, was die depressiven Symptome dadurch lindert.

1. Wenn man die passende Dosis gefunden hat, wie lange soll man dieses Präparat nehmen und muss man es auch wie bei anderen Psychopharmaka ausschleichen?

2. Kann man darauf auch paradox reagieren statt Beruhigung dann Unruhe und Angst?

3. Kann man während der Einnahme ein bisschen Alkohol trinken ? Oder gibt es da auch negative Wechselwirkungen?

Was ich weiß ist dass man dieses Präparat nicht mit anderen Antidepressiva kombinieren darf.


LG

gast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin