CBD Öl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2019 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfenstein,

hatte im letzten Post vergessen zu sagen, das ich mich freue Dich mal wieder zu lesen. Wie geht es Dir denn überhaupt mittlerweile und es gibt jemanden der Dich mal ziehen lassen würde.

Nämlich MICH Laughing

Und lasse Dir doch das Cannabis verschreiben. Ein Versuch ist es doch wert. Früher hat Cannabis meine Schmerzen sehr verstärkt. Dann rauchte ich jahrelang gar nichts mehr und fing wieder an und es hilft mir in mehreren Bereichen:

1. Abnehmen
2. Bei meiner Esstörung
3. Beim einschlafen
4. Bei meiner chronischen Depression
5. beim unendlichen entspannen Abends im Bett und nicht wie sonst stundenlang hin und her wälzen.
6. weniger Schmerzen

Ach, schrieb ich ja schon.
Sorry.

Funk mal eben bitte durch wie es sich mit Deinen Schmerzen verhält und welche Medis Du z.Zt. nimmst, falls du überhaupt noch welche nimmst.

Du erinnerst Dich ja sicherlich, das ich wieder Hydro bekam. Aber ich wollte nicht auf dem Zeug sein, weil der Absprung die knallende Härte ist.

Drum bin ich auf Morphinsulfat umgestiegen. Die 8 Tage waren wirklich extrem brutal, aber so wie Yez immer schreibt, Zähne zusammen beißen und durch.

Und von 90mg bin ich mittlerweile auf 45 mg Morph. Also ich finde schon das es ne gute Leistung ist.

Herzliche Grüße sendet Dir Lilli
Yez
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2019 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

du kannst dabei abnehmen ?

Ich rauche zwar ganz ganz selten ( höchstens mal im Urlaub )
aber alles andere als abnehmen ist dann angesagt .
Als 1. süßes und anschließend was herzhaftes .
Nichts ist vor mir sicher ( essbares ) und mein Mann auch nicht 😜 ...
Gut einschlafen geht natürlich auch
Meine Schmerzen spüre ich punktueller , kann sie genauer lokalisieren .
Sind dabei trotzdem gemindert .

Liebe Grüße

Yez
wolfenstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2019 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,
Vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte.

Ich versuche seit 1 Jahr bei einem Therapeuten unterzukommen, eine Odyssee!
Auch die KV Vermittlungsstelle ist machtlos.

Ich nehme 3x täglich 6 Polamidon Tropfen für die Schmerzen. Bisher das beste Mittel, obwohl mir alle davon abgeraten haben.

Leider hatte ich mit den ADs bisher gar keinen Erfolg. Nur Atosil Tropfen bringen etwas Hilfe.

Probiert habe ich Selank, Phenibutol und noch eines.
Das sind russische Erfindungen. Das Selank hilft gut gegen Ängste.

Bin regelmässig beim Schmerzdoc, welcher sehr zufrieden mit mir ist.

Das Schlimmste allerdings ist das morgendliche Hochschrecken aus dem Tiefschlaf. Mein Puls geht von ca. 69 auf 120 hoch, ich habe brutale Missempfindungen und muss mich aufsitzen, obwohl ich noch schlafe quasi. Auch hier habe ich Dominal und andere Medis probiert, hilft alles nichts.

Cannabis würde mein HA mit mir machen, allerdings würde ich eben vorher gerne wissen, ob ich das auch vertrage und wenn ja, welche Sorte des med. Cannabis für mich geeignet wäre. Ich habe noch nie auch nur einen einzigen Zug davon genommen, kenne auch niemanden.

Hydromorphon hätte ich noch schachtelweise, aber das brauche ich nicht mehr.

Hatte mir letztes Jahr 3 Samen aus Holland bestellt und gezüchtet, aber dann ist das Zeugs eingegangen. Wollte mir nicht extra ein Zelt und Zubehör kaufen, nur um mal einen Zugmachen zu können. Das Zeug vom Schwarzmarkt hat ja auch unterschiedliche Qualität. Was du heute bekommst kann morgen schon wieder ganz anders sein.

Auf dem Land fällt man heute sofort auf, besonders in Bayern! Es sollte für Patienten wie für mich einen Verträglichkeits- und Wirksamkeitstest geben. Dann könnte man ungestraft testen und sich die Bürokratie ersparen.

So, das war mal ein update, ich lese ja viel mit, aber schreibe halt nur, wenn ich was beitragen kann. Liebe Grüsse vom Land! LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin