Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 527, 528, 529
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4052

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2019 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem heute die vernähten Surfbretter namens Septumplastik aus der Nase gezogen wurden, habe ich wieder voll umfänglichen Geruch - u. Geschmacksinn, der seit dem Entzug fast völlig gg. Null gegangen war! Besser als erwartet!
Das Leben wird immer besser Cool

Schöne Woche!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2639

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

dann auf intensives genießen , beim nächsten Essen und einen guten Wein .

Selbst wenn ich eine Zeit lang weniger rauche ,
kehren unerwartete Geschmacksexplotionen zurück .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1557

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2019 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne tägliches Methadon kann ich auch viel besser, äh Rolling Eyes Question , nee!1

Noch mal : Ohne Embarassed Embarassed , also ohne Methadon Razz Razz Razz Razz Razz


ups, ohne Methadon KANN ICH , ... Embarassed Embarassed Embarassed


WIEDER! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy shit: Letztes Mal:

Ohne Methadon kann ich wieder VIEL BESSER mit meiner Frau!

Einkaufen macht auch mehr Spass Very Happy Very Happy Very Happy !

Liebe Grüsse

Seppel Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3731

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2019 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Laut meinem Kalender fängt der Herbst erst morgen am 21.9. an , aber gefühlt schon mind. heute.
Die ersten Blätter an den Bäumen werden auch schon gelb ...
Kranichrufe über dem Moor, am Himmel ziehen die Wildgänse vorüber...in ein paar Wochen herrscht hier wieder richtig bunter "Indian Summer"
Ich bin bekennender Herbst-Fan und Sturm mag ich auch. Muss wohl an meiner melancholischen Seite liegen... Wink
Außerdem hören die Leute auf, zwanghaft gut gelaunt zu sein, wie im Sommer und ständig grenzdebil zu grinsen.

Autum rocks! Very Happy


Ach ja,morgen um Punkt 12.00Uhr haut einer immer ein Fass an und brüllt dann"Ozapft is".
Wie sagte doch Claudia Roth "...die größte offene Drogenszene der Welt, nämlich das Münchener Oktoberfest..."
Ja nee is klar...na, dann mal Prost...! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 527, 528, 529
Seite 529 von 529
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin