Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 528, 529, 530 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2019 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem heute die vernähten Surfbretter namens Septumplastik aus der Nase gezogen wurden, habe ich wieder voll umfänglichen Geruch - u. Geschmacksinn, der seit dem Entzug fast völlig gg. Null gegangen war! Besser als erwartet!
Das Leben wird immer besser Cool

Schöne Woche!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

dann auf intensives genießen , beim nächsten Essen und einen guten Wein .

Selbst wenn ich eine Zeit lang weniger rauche ,
kehren unerwartete Geschmacksexplotionen zurück .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2019 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne tägliches Methadon kann ich auch viel besser, äh Rolling Eyes Question , nee!1

Noch mal : Ohne Embarassed Embarassed , also ohne Methadon Razz Razz Razz Razz Razz


ups, ohne Methadon KANN ICH , ... Embarassed Embarassed Embarassed


WIEDER! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy shit: Letztes Mal:

Ohne Methadon kann ich wieder VIEL BESSER mit meiner Frau!

Einkaufen macht auch mehr Spass Very Happy Very Happy Very Happy !

Liebe Grüsse

Seppel Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2019 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Laut meinem Kalender fängt der Herbst erst morgen am 21.9. an , aber gefühlt schon mind. heute.
Die ersten Blätter an den Bäumen werden auch schon gelb ...
Kranichrufe über dem Moor, am Himmel ziehen die Wildgänse vorüber...in ein paar Wochen herrscht hier wieder richtig bunter "Indian Summer"
Ich bin bekennender Herbst-Fan und Sturm mag ich auch. Muss wohl an meiner melancholischen Seite liegen... Wink
Außerdem hören die Leute auf, zwanghaft gut gelaunt zu sein, wie im Sommer und ständig grenzdebil zu grinsen.

Autum rocks! Very Happy


Ach ja,morgen um Punkt 12.00Uhr haut einer immer ein Fass an und brüllt dann"Ozapft is".
Wie sagte doch Claudia Roth "...die größte offene Drogenszene der Welt, nämlich das Münchener Oktoberfest..."
Ja nee is klar...na, dann mal Prost...! Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2019 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat heute nen Penner an ner Tanke ein paar Euros geschenkt...Shocked
Brauchte noch Ziggi-Blättchen und hatte beim bezahlen nach Kleingeld gesucht, aber keins gefunden. Aufeinmal steht der Typ hinter mir, grinst und drückt mir nen bischen Geld in die Hand. Wär schon in Ordnung, würde er mir schenken...
Dann hielt er die Ghetto-Faust zu mir hin und wartete, dass ich sie mit meiner anstoße. Jedenfalls meinte er dann irgendwas wie " die Leute müssen ja zusammen halten". Cooler Typ und er sah echt nicht so aus, als hätte er viel Geld.Hat mich doch irgendwie berührt... Embarassed
Habe ihn schon öfter hier bei uns vorm Netto sitzen sehen und wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihm direkt mal einen 10'er zustecken.

Ansonsten heute Feiertag...Tag der deutschen Einheit...
ich kenne niemanden, wirklich nicht einen, der diesen Tag mit etwas positiven verbindet... ( jaja, ihr seid jetzt frei! )
Ossi, Wessi, bla bla bla ... wahrscheinlich wird man das noch in 200 Jahren hören.
Egal jetzt. Natürlich war die Einheit wichtig und richtig aber dabei hätte es deutlich mehr Gewinner geben können als Verlierer. Smile

So,sobald es dunkel ist werde ich mich mit meiner Süßen Richtung Deich auf die Socken machen und Nordlichter kucken,wird bestimmt goil...
------------------------------------------------------------------------------------------
Vom 03. bis zum 06. Oktober verwandeltsich die hinter dem Deich gelegene Badestraße und Bereiche des Kurparks in Norddeich ab Einbruch der Dämmerung in eine Bühne für ein farbenfrohes Lichtermeer.Bunte aufblasbare Tiere, wie Igel, Fisch und Vogel, werden von innen und außen beleuchtet und auch der hell erleuchtete Vollmond am Deich ist erneut Teil der Inszenierung am Meer. In diesem jahr gibt es neben den bewährten und beliebten illuminierten Skulpturen aus verschiedenen Werkstoffen und den angstrahlten Objekten - zum Beispiel Leuchtpylonen, Kugeln, Organzafahen und Pflanzen - auch einige Neuheiten. Zu diesen gehören Kristalle und wundersame Gebilde, wie Schmetterlingsvulkane, bei denen aus Vulkanattrappen Nebel aufsteigt und Schmetterlinge zu fleigen scheinen.

------------------------------------------------------------------------------------------


So,das war es jetzt für heute...Ende der Durchsage...

Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2019 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel hat geschrieben:

Zitat:
Ansonsten heute Feiertag...Tag der deutschen Einheit...


Fast vergessen...

R.I.P Dr.Helmut Kohl Einheitskanzler

God bless you...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Einheitskanzler. Is klar, ein anderer Kanzler haette die Wiedervereinigung bestimmt abgelehnt ... Laughing Der Spruch "Die Wedervereiniung wird den Buerger nix kosten" war ja wohl auch ne dumme Luege. War sicher die Grundlage von "Wir schaffen das". Im uebrigen danke/segne ich persoenlich Herrn Gorbatschow, ohne den es meiner Enschaetzung nach noch ein paar Jahre gedauert haette. Die Spendenaffaere der CDU fuer die Kohl in der Verantwortung stand und er sich der Rechtsbeugung schuldig machte, fand ich jetzt auch nicht wirklich bewundernswert. Er moege in Frieden ruhen, aber segnen, Ihn der seine Frau in Ihren schwersten Stunden vorm Tod allein liess, finde ich grenzwertig ... und dann noch seine "Hinterlassenschaft" dat Aehntschie ... Twisted Evil

Bin heute 56 geworden. Keiner da bis jetzt der an mich gedacht hat. Man, bin ich wirklich so scheisse? Crying or Very sad
Aber dafuer hatte ich am morgen Besuch der anderen Art. Da war ne kl. Schlange in der Toilette. Nee, keine Sorge, alles noch dran ... Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

dann mal alles gute zum Schlüpftag .
Feier schön


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Schlaumi,

Du alte Kaschmir-Socke, dann mal ganz herzlichen Glühstrumpf!

yt: /watch?v=D9UmyWCEq18&feature=you tu .be

Nooria Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schlaumeier...

und alles Gute...vorallem viel Gesundheit...

Gruß...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Bin heute 56 geworden. Keiner da bis jetzt der an mich gedacht hat. Man, bin ich wirklich so scheisse? Crying or Very sad
Aber dafuer hatte ich am morgen Besuch der anderen Art. Da war ne kl. Schlange in der Toilette. Nee, keine Sorge, alles noch dran ... Rolling Eyes



Hi R... alter Schlangenbändigen
das du Scheisse bist kann ich so nicht bestätigen 😉
Würde dir ja einen Shanty Chor vorbei schicken aber ist doch einbischen weit so von Strand zu Strand
Auf jeden Fall ,lass es krachen und einen fetten Gruss zu deinem Jahrestag von der Nordsee!

Mach et jut
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückstumpf auch von mir, Schlaumeier! Smile
Lebensmitte ist jetzt ungefähr erreicht, schätze ich...
LOVE & PEACE
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich und das du gesund und zufrieden bleibst.
Gott sei mit dir!
Es grüßt Jolina
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Bin heute 56 geworden. Keiner da bis jetzt der an mich gedacht hat. Man, bin ich wirklich so scheisse? Crying or Very sad
Aber dafuer hatte ich am morgen Besuch der anderen Art. Da war ne kl. Schlange in der Toilette. Nee, keine Sorge, alles noch dran ... Rolling Eyes

Ja heul doch Crying or Very sad ... Nee, so shitty bist Du echt nicht, aber ich wußte das auch nicht, mit Deinem Geburtstag. Also auch von mir alles Gute zum neuen & für's neue Lebensjahr! Oder willkommen im Oldie-Club Wink. Du weißt ja: et hät noch imma jut jegange!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2019 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bisschen traurig.

Unser Nachbar hat eine Marderfalle aufgestellt.
Als ich im KH lag,ist mein geliebtes Eichhörnchen rein gegangen .
Tja , leider war während der Zeit unser Nachbar in Urlaub
und hat es nicht mitbekommen.
Somit ist das arme Eichhörnchen qualvoll verstorben 😝😝

SCH... Falle


Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 528, 529, 530 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 529 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin