wie meistern "Junkies" ihr Leben im Alter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1587

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2019 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finds auch gut, dass es das Forum gibt.
Es ist mir bloss ein Rätsel , warum manche Leute offensichtlich nicht so geil unterwegs sind grad, man merkt das, aber wenn man mal vorsichtig nachfragt, da weiss man echt nicht was zurück kommt. Ich mein, viele von uns haben zig Therapien durch, die Leute wissen ,wie man sich mitteilt, aber dann kommt manchmal son Aggroschub rüber, wie ein kalter Windzug, da frag ich dann auch nicht mehr weiter.
Mann was los, wenn nicht hier ,wo denn sonst?
Erfahrungschätze gibts hier en masse.

N8
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die kleine Runde!

Ihr meint also, dass hier nur wenige Leute authentisch sind?
Möglicherweise liegt es daran, dass sich das Forum (aus meiner Sicht) gewandelt hat vom Drogenforum in ein " Ich verändere mich und strenge mich an Forum"

Ich habe das Gefühl, dass Konsum nicht mehr wirklich toleriert wird. Ich habe ,trotz schlechter Phasen, auch sehr schöne Lebensphasen.
Ich mag mein Leben im großen und ganzen gerade so wie es ist.

Habe ich eine schlechte Phase schreibe ich gar nicht mehr drüber weil es dann ja nur Vorwürfe hagelt ich wolle mich nicht ändern.
Habe ich eine gute Phase schreibe ich auch nicht da ich andere ja nicht irgendwie triggern möchte, dass es auch als Substi geht.

Also schreibe ich nur noch wenn mir langweilig ist und dann auch nur oberflächliches Blabla. Denn wenn ich auf etwas eingehe bekomme ich einen übergebraten und das bringt es auch nicht. Der andere mag wohl nicht reflektieren.
Also lasse ich es.
LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin