Hab mir gestern ein Fentanyl Pflaster mit 100 mikrogramm. Dort steht drauf es hat 42 cm und 23,12mg Fentanyl.
Jetzt möchte ich das Fentanyl Pflaster aufkochen und gerne wissen wie das geht und wie viel ich davon nehmen kann, damit ich keine Überdosis habe. Werde es so oder so machen deswegen bitte ernsthafte Antworten !
Will alles auf einma aufkochen und dann dies aufteilen, damit ich die passende Menge habe, aber wie viel kann man davon nehmen?
Ist kein moralischer, aber ich habe selber erlebt wie jemand ein winziges Stück von einem 100u-Pflaster gedrückt hat und dann blau angelaufen ist noch bevor er sich die Pumpe aus dem Arm ziehen konnte. Notarzt, usw. Er hat es gerade so überlebt.
Bei Fenta ist die Schwelle zwischen wirksamer und tödlicher Dosis sehr schmal! Absolut unberechenbar. Das solltest Du wissen. Dann lieber rauchen.
Seit dem ich jemanden auf der Intensivstation wegen Fentanyl-abusus (Pflaster aufgekocht und gespritzt) sterben hab sehen, sage ich seit dem immer --> Finger weg von Fentanyl, außer du willst sterben.
Selbst erfahrene Narkosedocs dosieren regelmäßig über, eben weil es so potent ist (und auf jeden anders wirkt), Unterschied ist, dass die ein Beatmungsgerät haben und das nötige Fachwissen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.