Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3694

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat geschrieben:
Zitat:
Ps. Habe eben ( wie fast jeden Morgen) den Atem angehalten.
„Unser“ Eichhörnchen läuft mit Nuss im Maul , zur Wasserstelle 😍😍😍
Leider schaffe ich es nie , ein Foto zu schießen.


Super Goldige Tiere...letztens hab ich 2 durch den Vorgarten meiner Tante Flitzen sehen...

Ps falls ihr ne regen Tonne habt,bitte abdecken,bei meiner Tante ist mal eins darin ertrunken...

Lieben Gruß und alles Gute...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1847

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
„Unser“ Eichhörnchen läuft mit Nuss im Maul , zur Wasserstelle.

Ich habe auch Eichhörnchen im Garten. Sie fetzen sich regelmäßig mit den Elstern. Soweit ich das beobachte gibt es weder Gewinner noch Verlierer - nach ein paar Minuten flüchten alle in verschiedene Richtungen.

Und sie vergraben ständig Nüsse um sie für den Winter zu bunkern. Eine hat Wurzeln geschlagen. Jetzt wächst da ein Walnussbaum 🌱🌳!
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2020 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heute an Dich gedacht, Yez.
Derzeit ist ja eine richtige Goldgräberstimmung bei den Wohnmobilhändlern. Zuwachs seit Corona um die 45-48%.
Auf gut Deutsch: Jeder Depp meint, eines haben zu müssen. Noch nie campen gewesen, geschweige denn jemals so ein Ding gefahren.
Würde man alle, die der Bank gehören, rot anstreichen, würden fast nur noch rote durch die Lande fahren.
Weshalb ich an Dich dachte:
Hat jemand so ein aufgelastetes Teil, 4,7t. Ist nicht viel für jemand mit Erfahrung.
Aber - wenn man es schon mehr als 6 Monate hat, und dann die Frage stellt, wofür der Knopf für die automatische Motorbremse ist, einen Pass runtergeschossen kommt, weil die Bremsen heiß gelaufen sind, dann hört der Spaß auf.
Ein Trucker erzählt mir dann: Das erlebe er fast jeden Tag, dass solche Leute jetzt unterwegs seien Shocked

Hoffe, Dir geht es nach wie vor gut!

Grüßle
Marle
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2951

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2020 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle,

ich kann die Erfahrung vom Trucker leider nur bestätigen...
Es gibt soooo viele , die mit ihrem Fahrzeug nicht umgehen können .
Auch mit PKWs
In unserer Fahrschule sagte man immer ,
so wie man den Berg hochfährt, fährt man ihn auch runter .
Vom Gang her .

Viele sind doch schon mit den Kasseler–Bergen überfordert...


Mir geht’s immer noch recht gut .
Habe sogar schon bisschen gearbeitet 😍😍 juhu ... war sooooo gut .


Wünsche dir ein schönes Wochenende

Yez



Bin auf die Terrasse geflüchtet...
Mein Mann stellt sich jetzt schon auf Weihnachten ein ...uhwahhhhhhhh...
dementsprechend läuft Musik 😝😝
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
Seite 37 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin