Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat geschrieben:
Zitat:
Ps. Habe eben ( wie fast jeden Morgen) den Atem angehalten.
„Unser“ Eichhörnchen läuft mit Nuss im Maul , zur Wasserstelle 😍😍😍
Leider schaffe ich es nie , ein Foto zu schießen.


Super Goldige Tiere...letztens hab ich 2 durch den Vorgarten meiner Tante Flitzen sehen...

Ps falls ihr ne regen Tonne habt,bitte abdecken,bei meiner Tante ist mal eins darin ertrunken...

Lieben Gruß und alles Gute...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
„Unser“ Eichhörnchen läuft mit Nuss im Maul , zur Wasserstelle.

Ich habe auch Eichhörnchen im Garten. Sie fetzen sich regelmäßig mit den Elstern. Soweit ich das beobachte gibt es weder Gewinner noch Verlierer - nach ein paar Minuten flüchten alle in verschiedene Richtungen.

Und sie vergraben ständig Nüsse um sie für den Winter zu bunkern. Eine hat Wurzeln geschlagen. Jetzt wächst da ein Walnussbaum 🌱🌳!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2020 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heute an Dich gedacht, Yez.
Derzeit ist ja eine richtige Goldgräberstimmung bei den Wohnmobilhändlern. Zuwachs seit Corona um die 45-48%.
Auf gut Deutsch: Jeder Depp meint, eines haben zu müssen. Noch nie campen gewesen, geschweige denn jemals so ein Ding gefahren.
Würde man alle, die der Bank gehören, rot anstreichen, würden fast nur noch rote durch die Lande fahren.
Weshalb ich an Dich dachte:
Hat jemand so ein aufgelastetes Teil, 4,7t. Ist nicht viel für jemand mit Erfahrung.
Aber - wenn man es schon mehr als 6 Monate hat, und dann die Frage stellt, wofür der Knopf für die automatische Motorbremse ist, einen Pass runtergeschossen kommt, weil die Bremsen heiß gelaufen sind, dann hört der Spaß auf.
Ein Trucker erzählt mir dann: Das erlebe er fast jeden Tag, dass solche Leute jetzt unterwegs seien Shocked

Hoffe, Dir geht es nach wie vor gut!

Grüßle
Marle
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2020 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle,

ich kann die Erfahrung vom Trucker leider nur bestätigen...
Es gibt soooo viele , die mit ihrem Fahrzeug nicht umgehen können .
Auch mit PKWs
In unserer Fahrschule sagte man immer ,
so wie man den Berg hochfährt, fährt man ihn auch runter .
Vom Gang her .

Viele sind doch schon mit den Kasseler–Bergen überfordert...


Mir geht’s immer noch recht gut .
Habe sogar schon bisschen gearbeitet 😍😍 juhu ... war sooooo gut .


Wünsche dir ein schönes Wochenende

Yez



Bin auf die Terrasse geflüchtet...
Mein Mann stellt sich jetzt schon auf Weihnachten ein ...uhwahhhhhhhh...
dementsprechend läuft Musik 😝😝
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2020 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat geschrieben:
Zitat:
Viele sind doch schon mit den Kasseler–Bergen überfordert...


Ich bin die einmal gefahren,als meine eine Tante ihr Kurier Geschäft noch hatte...

Wenn du da mit nem voll beladenen Sprinter Berg ab fährst und nicht Höllisch aufpasst...wirds ganz ganz eng wenn du Geschwindigkeit und sicherheitsabstand zum Vordermann nicht einkalkulierst...

Wenn du dann auf die Bremse gehst,merkst du Förmlich wie Fracht/Ladung von hinten "schiebt"...

Ich hoffe dir gehts gut...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2020 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

ist ja nett das du nachfragst .
Mir geht’s den Umständen entsprechend gut.
Es sind noch viele Wehwehchen, aber der Krebs ist aktuell raus
und nur darauf kommt es an .

Ich gehöre zu der Generation, die noch richtiges Auto fahren gelernt haben
Ohne diese ganzen Assistenten
Wenn du in den 80er im Schneematsch, die Kasseler–Berge gefahren bist ( BMW mit 150 PS ) ,
weißt du , was richtiges fahren ist .
Heute lernt doch kaum noch jemand, sein Fahrzeug an die Grenzen zu bringen

Als ungeübter mit voller Ladung , ist jeder PKW eine Herausforderung in mancher Situation.
In den Bergen und bei hoher Geschwindigkeit halt auch viel gefährlicher.
Ich mag sogar das Gefühl, wenn das Gewicht beim bremsen drückt .
Man muss halt genau wissen , wieviel mehr Schwung man bekommt
und wieviel länger der Bremsweg ist .
Wobei ich mit vollem Sprinter ( PKW) und nasser Fahrbahn, immer sehr passiv fahre .
Dafür gibt es Spaß bei freier Bahn und Sonnenschein...😜


Lieber Markus , ich wünsche dir besinnliche Weihnachten 🎄
und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße Yez



Ps. Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls besinnliche Weihnachten

Außerdem möchte ich mich bedanken, bei allen die mich in den letzten 14 Monaten,
kräftig unterstützt haben .
Mikel,
Amoebe 🐛,
Doktor,
Jolina,
Nebukatnezar,
Quasimodos,
Andy ,
Dakini,
Ast,
Surreal,
Nooria ,
und natürlich unser Schlaumeier .
Ich hoffe es wurde niemand vergessen.

Dankeschön 😘
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2020 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yes,

ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Dakini
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2020 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

Ich wünsch dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten,und als ich las das es
dir halbwegs gut geht das hat mein Herz erfreut.

Lieben Gruß...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2020 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch n frohes Fest und n Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Freut mich das es dir den Umständen entsprechend gut geht und hoffe das es so bleibt.
Gott schütze dich !🙏
Es grüßt Jolina
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich wuensche auch allen ein frohes Fest!

Lg Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
Seite 37 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin