Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
allesinderwaage Silber-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2021 20:53 Titel: Kennt ihr euch mit legal Highs aus? |
|
|
So wie ich informiert bin, sind seit 2016 sämtliche Stoffgruppen verboten worden. Ist es nun gänzlich illegal, sich irgendwas was unter das Label "Legal Highs" fällt zu ordern? Nicht das ich es tun möchte, mich interessiert es einfach nur mal. Diesem Zeug würde ich wahrscheilich noch Rattengift vorziehen, also braucht euch da keine Sorgen machen. |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 24. Jan 2021 14:54 Titel: |
|
|
'die Pandemie' geht auch am Schwarzmarkt nicht vorbei... |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Jan 2021 00:12 Titel: |
|
|
Durch das "NPS"-Gesetz wurden Substanzen bestimmter chemischer Stoffgruppen verboten - also jeglicher "unerlaubter Verkehr" mit den Substanzen.
Die werden natürlich weiter gehandelt und leider auch konsumiert, obwohl sie weitaus schädlicher und gefährlicher sind als die Originalsubstanzen.
Cannabinoide mit 100-200-facher Potenz, ebenso Fentanylderivate mit bis zu 10.000 facher Potenz, Halluzinogene und Amphetamine mit völlig unbekannten Effekten.
Das sind Stoffe, bei denen nachlässiges Mischen dazu führen kann, dass eine Dosis aus dem gleichen Bubble unwirksam und die nächste völlig überdosiert ist.
Herz-Kreislauf-Probleme, vegetative Entsteuerung, Neurotoxizität - bis hin zu Herzinfarkt, Schlaganfall, bleibende hirnorganische Veränderungen, chronische Psychosen...
Unverständlich, dass die ungefährlichen Originalsubstanzen weiter illegalisiert bleiben, die "Ausweichstoffe" aber lebensgefährlich sind.
Konsumenten- und Jugendschutz lassen sich nur in einem legalen, reguliertn und kontrollierten Markt durchsetzen.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
|