Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 678

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2020 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gab es einen "Quick-Fix":

Habe Zwiebeln und Knofi fein gewürfelt und in Butter golden angeschwitzt, dann kam Feldsalat dazu - nix frischer Spinat da Crying or Very sad - und nachdem der schön zusammengefallen war, habe ich geschlagene Eier - mit einem Esslöffel Sahne pro Ei - mit Salz und Pfeffer drüber gegossen, stocken lassen und dann gerührt.

Ging schnell und war trotzdem schmackofatzelig! Laughing

Nooria Wink
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2020 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Spaghetti Puttanesca gemacht.

Hier das Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/39761013411014/Spaghetti-alla-Puttanesca.html


LG

Nehell
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1676

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2021 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nudeln mit Heinz und Knoblauch
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nudeln mit Ketchup geht schon mal ,. Aber madig. Klar, der Mensch muss essen. Gerade Versuche ich mir anzugewoehnen, auf die Uhr zu achten : " es ist Mittag, was koche ich heute. ? " Der Vorteil war, dass ich 15 kg abgenommen habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Seite 29 von 29
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin