Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2020 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gab es einen "Quick-Fix":

Habe Zwiebeln und Knofi fein gewürfelt und in Butter golden angeschwitzt, dann kam Feldsalat dazu - nix frischer Spinat da Crying or Very sad - und nachdem der schön zusammengefallen war, habe ich geschlagene Eier - mit einem Esslöffel Sahne pro Ei - mit Salz und Pfeffer drüber gegossen, stocken lassen und dann gerührt.

Ging schnell und war trotzdem schmackofatzelig! Laughing

Nooria Wink
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2020 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Spaghetti Puttanesca gemacht.

Hier das Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/39761013411014/Spaghetti-alla-Puttanesca.html


LG

Nehell
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2021 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nudeln mit Heinz und Knoblauch
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nudeln mit Ketchup geht schon mal ,. Aber madig. Klar, der Mensch muss essen. Gerade Versuche ich mir anzugewoehnen, auf die Uhr zu achten : " es ist Mittag, was koche ich heute. ? " Der Vorteil war, dass ich 15 kg abgenommen habe.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2021 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

eben:

oliven mit zaziki und als nachtisch snickers creamy peanut butter
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2021 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich mach seit ca. 3 Monaten Protein Diaet.Bei mir gibs fast

jeden Abend 3 Rühreier mit ner Scheibe guten Kaese und

Tomaten mit reingerührt. Dazu ein Urdinkelbrötchen.

LG Andy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2021 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ofen-Wildlachs mit Olivenöl, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Knofi, Kräutern und Fetakäse. . . und dazu Bauernbaguette. Sehr lecker und super-einfach zu machen.

Ohne das Baguette sollte es sehr viele Proteine haben.

Nooria
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja witzig. Bei mir gibts heute auch Lachs. Allerdings in Kraeutersahnesosse mit Fettucine. Dazu Tomatensalat. Bin ja im Grunde meines Herzens Veganer Laughing

Zum Fruehstueck gabs ne richtig fette Leberwurststulle mit nem eiskalten Glas FrischMilch.

Morgen steht Carbonara auf dem Plan. Ich habe die Woche nen ganzen Raeucherschinken, Kochschinken und Leberwurst im Glas gekauft (Privat). Alles Hausgemacht ohne Zusatzstoffe. Mehr BIO geht nicht. Sollte ne Zeit reichen.
Der Schinken ist einfach geil und im einfachen Rezept, frischer Parmesan / Eier / Raeucherschinken gut verpackt.

Den grossen Schinken habe ich geviertelt und vacuumiert. Hier muss man sein EU Essen organisieren. Ein bis zweimal / Monat gehts zum Makro. Sind 100 km gesammt. Dort gibts ein paar Importlebensmittel. Sogar frische Champignons. Wurst also nur vom deutschen Metzger mit Verschickung quer durch TH, Frischfleisch vom Markt. Rind muss dann im Kuehlschrank reifen. Auf Samui war das einfacher. Sad
Nebenbei gibts natuerlich Thaifood.

Doc, warum Nudeln mit Ketchup? Ohne saufen muesstest Du doch mehr fuers Essen haben? Smile
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch die Alten kennen es:

Heute bleibt die Küche kalt,
heut geh'n wir in den Wienerwald
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

marle schrieb:
Zitat:
Heute bleibt die Küche kalt,
heut geh'n wir in den Wienerwald


Wienerwald kenn ich auch...meine Eltern haben da früher ab und an Essen geholt,halbes Hähnchen mit Pommes...

Weis gar nicht obs den noch gibt,dürfte gut 30 jahre her sein,hat aber schöne erinnerungen an damals geweckt...

@Schlaumeier

Ja hab jetzt mehr Geld für Essen über,und nutze das auch...

Äpfel,Gurken usw sind momentan mein Favorit für den Hunger zwischendurch...
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2021 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Österreichische Marillenknödel mit Semmelbröseln. Kann ich nur weiter empfehlen.

LG

Nehell
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2021 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kartoffelpuffer mit Apfelmus Razz
(selbstgemacht)

Gibt's gleich und das erfreut mich sehr, da ich heute den ganzen Tag noch nichts gegessen habe und dementsprechend hungrig bin.

Off-Topic dazu: Mittlerweile ist es so, dass je besser es mir geht, umso mehr esse ich. Und umgekehrt, wenn es mir nicht so gut geht, sei es nur geringfügig, habe ich keine Lust was zu essen bzw. bin zu "faul", denke, es lohnt sich nicht ... einfach kein Bock drauf. Das war früher genau umgekehrt ... da habe ich mich mal mit Süßem oder so getröstet, heute ist es andersrum. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Seite 29 von 29
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin