Komplett versagt, Hauptgewinn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 13:52    Titel: Komplett versagt, Hauptgewinn Antworten mit Zitat

Ich habe echt Mist gebaut: Im unsäglichen Internet wurde ich zu einem Preisrätsel eingeladen, und habe es tatsächlich gewonnen.
Vorgestern brachte DHL fluchend (weil so schwer) den Hauptgewinn: 6 Kästen feinste Edel-Biere unterschiedlicher Sorten.
Was soll ich tun? Es raubt mir den Schlaf, und ich weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.
Meint Ihr, ich schaffe das Wochenende? Die Verlockung ist noch relativ milde, ich hoffe, ich halte stand ... hoffentlich Rolling Eyes

Twisted Evil Twisted Evil
Wink Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Marle.

Nun weiß ich nicht genau wie ernst ich Deinen Post nehmen soll.

Gutes Gelingen weiterhin.


VG Haschi
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend Haschgetüm,

ich weiß ja auch nicht, wie ernst ich alles noch nehmen soll. So sind wir schon zwei.
Dir auch gutes Gelingen - bei Allem und mit Jedem!

Grüßle
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin