Erfahrungsbericht Krankenhausaufenthalt mit Substitol/Compen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2021 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey @praxx habe ich das richtig verstanden du hattest mal einen schmerzpatienten der 1500mg Morphin i.v bekommen hat?

ist das vergleich bar mit 1500mg substitol i.v.?

danke

lg
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3197

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2021 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt - die 1.5g waren in einer Dauerinfusion. Vor Umlagern oder Waschen gab es dann noch 2-3x100mg im Bolus. Und alles war natürlich pharmakologisch für iv konfektioniert! Ich habe damals für diesen Patienten den gesamten Bestand an 100mg-Ampullen aus dem Großhandel verbraucht.

LG

Praxx
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2021 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank wie immer für deine schnelle antwort...

mir geht es zur zeit nicht so gut und ich habe gestern das erste mal 400mg substitol zubereitet zum i.v konsum mit einem dr*ck ... war ganz schön heftig der Histamin kick aber danach hat es gut 12h gehalten die wirkung .. aber besser ist immer noch 200mg und dann später nochmals 200mg i.v zu konsumieren nicht 400 auf einmal denke da geht auch viel verloren ...

(ja ich weiss das ist ungesund und man sollte es nicht i.v konsumieren wegen wachs etc... )

aber wollte nur mal kurz meine erfahrung hier teilen ...

schönen nachmittag und falls man sich nicht mehr schreibt frohe weihnachten und einen guten rutsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin