Nicht unbedingt - die 1.5g waren in einer Dauerinfusion. Vor Umlagern oder Waschen gab es dann noch 2-3x100mg im Bolus. Und alles war natürlich pharmakologisch für iv konfektioniert! Ich habe damals für diesen Patienten den gesamten Bestand an 100mg-Ampullen aus dem Großhandel verbraucht.
vielen lieben dank wie immer für deine schnelle antwort...
mir geht es zur zeit nicht so gut und ich habe gestern das erste mal 400mg substitol zubereitet zum i.v konsum mit einem dr*ck ... war ganz schön heftig der Histamin kick aber danach hat es gut 12h gehalten die wirkung .. aber besser ist immer noch 200mg und dann später nochmals 200mg i.v zu konsumieren nicht 400 auf einmal denke da geht auch viel verloren ...
(ja ich weiss das ist ungesund und man sollte es nicht i.v konsumieren wegen wachs etc... )
aber wollte nur mal kurz meine erfahrung hier teilen ...
schönen nachmittag und falls man sich nicht mehr schreibt frohe weihnachten und einen guten rutsch
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.