Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2023 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:

Wer nichts macht, bekommt auch nichts. Das war schon immer so hier, wie in der Türkei, in Spanien - da arbeitete ich bereits, wohnte dort jeweils ne kl Weile...und vermutlich ist es so ähnlich nahezu überall.

tje, nur eben liegt hier leider die Betonung auf 'war', denn es ist eben nicht mehr so, dass sich Einsatz lohnt - allenfalls noch auf ganz persönlicher Ebene.
die Zeiten, als man sagen konnte: "ich leiste etwas, also kann ich auch mit einem entsprechenden Entgelt rechnen", sind vorbei.
die Wertschöpfungsketten sind zutiefst zerrüttet, entlohnt wird in diesem Land eigentlich nur noch der, der am besten bescheißen kann.
aber was will man auch erwarten, wenn eben dies von einer korrupten Regierung, die zum Ausverkauf aufgerufen hat, vorgelebt wird?

Fazit:
wenn du in Lohn und Brot stehst, aber nicht zur Elite gehörst, bist du am Arsch.
und wenn du versuchst, in die eigene Tasche zu wirtschaften, werden dir Knüppel zwischen die Beine geworfen, wo es nur geht (es sei denn, du bescheißt).
wie schon mal erwähnt: diese Regierung mag Eigentum nicht, so wie ihr auch Selbständigkeit ein Dorn im Auge ist.
beides bedeutet lediglich Kontrollverlust für die, die in ihrer Verbots- und Regulierungswut am liebsten alles in neoliberaler Planwirtschaft ersäufen würden...

aber genug davon, ich mag mich auch nicht mehr aufregen, doch mich würde ehrlich mal interessieren, was Du denn derzeit an Deutschland noch toll findest, liebe dakini?
ich gebe zu, dass ich in der Hinsicht manchmal betriebsblind bin, weil ich nur das Schlechte sehe und das Gute quasi als selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert nehme Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2023 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

https://faktastisch.de/artikel/studie-maenner-mit-bauch-sind-fuer-frauen-attraktiver-und-leben-laenger

LG andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2023 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

und nu isses offiziell: die linksgrün versiffte Sekte hat uns in die Rezession getrieben.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2023 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Thailand, bei uns aktuell 33* im Haus. Draussen 34-36. Die Luftfeuchtigkeit machts anstrengend.

In den deutschen Medien werden daraus gefühlte 50*, die angeblich sogar tödlich sein können. Schuld ist natürlich der von uns westl. Ländern gemachte Klimawandel ...
Selten son Scheiss gelesen. Hier ist alles wie immer und ausserhalb der Regenzeit isset nun mal heiss.Mal mehr, mal weniger. Aber im Sommer halt 33-36*. Wir freuen uns über jeden Regen / Sommergewitter.

Ich fahre BigBike zum abkühlen und bettel um jeden Einkauf den ich im klimatisierten TESCO erledigen kann.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2023 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ruhig geworden ist es hier, von dakini und Bev hört man ja auch nichts mehr.
tje, so geht auch dieses Forum den Weg alles Weltlichen...

heute hat's hier auch um die 36°, da ist es mir sogar für den See zu heiß.
ansonsten ist wohl Sommerpause angesagt - selig, wer sich eine leisten kann.

wobei es vielleicht auch ganz angenehm ist, wenn man unsere Regierungsspacken mal zwei Monate nicht ertragen muss.

es ist ein Dilemma:
mittlerweile bin ich ja auch so weit, dass ich aus Protest schon AfD wählen würde...blöd wäre nur, wenn die dann tatsächlich an die Macht kämen Confused
andererseits sagen viele 'schlimmer kann's nicht mehr werden', aber ob es mit der AfD besser würde, steht auch noch auf einem anderen Blatt.

whatever, ich denke eh, für Deutschland ist der Zug abgefahren und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist der Ofen bald ganz aus.
in diesem Sinne: warm anziehen, auch wenn es demnächst nen Hitze-Lockdown gibt Razz
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2023 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

Ist echt tote Hose , hier
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2023 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Eine doofe Geschichte, hi,hi

https://hanfjournal.de/2023/07/17/und-noch-ein-cannabis-urteil/?fbclid=IwAR1i2M0OFohyyUS2zlMCcAU87O5MPivkQG4F_iYDjs8alMZVs3QsJxOIQjU

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2023 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Sind zwar nicht mehr so viel hier , trotzdem

Frohe Weihnachten ,euch allen , da draußen im Äther.

LG Andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2023 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Sind zwar nicht mehr so viel hier , trotzdem

Frohe Weihnachten ,euch allen , da draußen im Äther.

LG Andy

wünsche ich auch allen, die noch mitlesen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2024 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr!
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2024 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein frohes Neues in die Runde.
Leider habe ich mit Blick auf Israel-Gaza und Ukraine gar kein gutes Bauchgefühl für 2024.
Kann aber auch an meiner Depri liegen, die ich jeden Herbst- Winter bekomme seit ich mit H, Oxy, Metha und Co.aufgehört habe.
Kann aber auch an der Corona Politik und der Lage allgemein hier im Land liegen..

Rolling Eyes
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 17. März 2024 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir ein frohes Neues in die Runde.
Leider habe ich mit Blick auf Israel-Gaza und Ukraine gar kein gutes Bauchgefühl für 2024.
Kann aber auch an meiner Depri liegen, die ich jeden Herbst- Winter bekomme seit ich mit H, Oxy, Metha und Co.aufgehört habe.
Kann aber auch an der Corona Politik und der Lage allgemein hier im Land liegen..

Rolling Eyes


Wenn man die Nachrichten verfolgt, dann wird vor allem der Ukraine-Krieg
weiter eskalieren. Und die westlichen Politiker nehmen es so einfach
in Kauf und gehen immer weiter auf Konfrontationskurs... Shocked

LG

Nehell
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. März 2024 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

wenn mir morgens um 7.30h wer diese frage stellt, dann flipp ich aus
um 11.55h frag ich ihn ob ihm der helm brennt
um 20.15 ists einigermassen erträglich, weil der scheiss tag bald rum ist

LG
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 20. März 2024 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus
Was is n los bei dir, dass du dich so genervt anhörst?
Hab grade gelesen das du auch nach wie vor gut mit Substitol klar kommst und kein Sichtdruck mehr auf H hast. Bei mir läuft es auch weiterhin problemlos mit 300 mg und seitdem ich die Substitolkapseln aufnache und den Inhalt so in den Mund nehme sind die Verstopfungen auch Geschichte. War n Tip von meiner Ärztin und dachte das ist sicher wieder nur blödsinn, aber nee...
Sorry, Thema solltest du sein, erzähl doch mal was dich so abnervt momentan und was machste sonst so tagsüber? Gehst du noch nebenbei arbeiten?

Viele Grüße auch an die die das hier grade lesen, schade das es hier so ruhig geworden ist...


Es grüßt Jolina (mittlerweile 48 Jahre alt, nix mehr mit Jolina40😜)
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. März 2024 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin Jolina,

ja, das merkt mann , dass ich abgeturnt bin, sryä
ich trag mein herz auf der zunge, und dann kommt halt öfters sowas bei raus.
in dieser stadt hat crack/base eingeschlagen wie ein Taurus Marschfflugkörper, seitdem es öffentlich vertickt wird.
früher lief das privat ab, aber jetzt, das ist walking dead.
Um nicht mit dem zeug konfrontieert zu werden , muss ich mich zu Hause verbarrikadieren oder raus aus der city oder mitkonsumieren Twisted Evil
Der job läuft gut, da kann ich mal normale Menschen treffen.
Küche ist mein Ding, die Zeit geht gut rum.
Ich komme bloss meistens nicht vor 3.00 a.m. ins Bett, weil ich in letzter Zeit ziemlich crackjunkiemässig unterwegs bin.
Den abturn kennt man ja.
Das geht nur mit Benzos, ohne Benzos kein Kokain.
Ich bin runter vom Gift, das ist auch erfreulich.
Gegen crack/base aber , ist kein Kraut gewachsen, und eine der vielen miniszenen ist 2 min weg von mir,
Mit anderen Worten , es ist verdammt schwer, diese Orte zu meiden, aber nicht unmöglich.
In dieser Stadt kann man auch ohne drugs bestens leben.
Ich bin halt zZt ein wenig Wackelkandidat, der Job reisst es definitiv raus.
Ich will ja auch morphin reduzieren, bekomme aber noch 800mg, also noch gut abgedeckelt, ich will halt auch nicht wieder H Gedanken bekommen, das fehlt mir jetzt gerade noch Rolling Eyes
Würde es gut finden Jolina, wenn wir im Austausch bleiben, so wie ich das jetzt mal denke, sind wir in etwa gleiches Alter, Substitol user ohne H BK.
Und deine Beiträge kommen authentisch rüber.
Ich sag mal kommt Zeit kommt Nahverkehrszug.

Na denn , ich versuche heute mal vor 12 in die Koje zu kommen, muss morgen arbeiten.

Jolina und Alle ohne bösartige Absichten
ein Gruss in die Runde
wie pflegt Joe zu sagen
Nur Für Heute
Das passt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 629, 630, 631  Weiter
Seite 630 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin