Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 628, 629, 630
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3294

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2023 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:

Wer nichts macht, bekommt auch nichts. Das war schon immer so hier, wie in der Türkei, in Spanien - da arbeitete ich bereits, wohnte dort jeweils ne kl Weile...und vermutlich ist es so ähnlich nahezu überall.

tje, nur eben liegt hier leider die Betonung auf 'war', denn es ist eben nicht mehr so, dass sich Einsatz lohnt - allenfalls noch auf ganz persönlicher Ebene.
die Zeiten, als man sagen konnte: "ich leiste etwas, also kann ich auch mit einem entsprechenden Entgelt rechnen", sind vorbei.
die Wertschöpfungsketten sind zutiefst zerrüttet, entlohnt wird in diesem Land eigentlich nur noch der, der am besten bescheißen kann.
aber was will man auch erwarten, wenn eben dies von einer korrupten Regierung, die zum Ausverkauf aufgerufen hat, vorgelebt wird?

Fazit:
wenn du in Lohn und Brot stehst, aber nicht zur Elite gehörst, bist du am Arsch.
und wenn du versuchst, in die eigene Tasche zu wirtschaften, werden dir Knüppel zwischen die Beine geworfen, wo es nur geht (es sei denn, du bescheißt).
wie schon mal erwähnt: diese Regierung mag Eigentum nicht, so wie ihr auch Selbständigkeit ein Dorn im Auge ist.
beides bedeutet lediglich Kontrollverlust für die, die in ihrer Verbots- und Regulierungswut am liebsten alles in neoliberaler Planwirtschaft ersäufen würden...

aber genug davon, ich mag mich auch nicht mehr aufregen, doch mich würde ehrlich mal interessieren, was Du denn derzeit an Deutschland noch toll findest, liebe dakini?
ich gebe zu, dass ich in der Hinsicht manchmal betriebsblind bin, weil ich nur das Schlechte sehe und das Gute quasi als selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert nehme Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3038

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2023 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

https://faktastisch.de/artikel/studie-maenner-mit-bauch-sind-fuer-frauen-attraktiver-und-leben-laenger

LG andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3294

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2023 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

und nu isses offiziell: die linksgrün versiffte Sekte hat uns in die Rezession getrieben.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1927

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2023 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Thailand, bei uns aktuell 33* im Haus. Draussen 34-36. Die Luftfeuchtigkeit machts anstrengend.

In den deutschen Medien werden daraus gefühlte 50*, die angeblich sogar tödlich sein können. Schuld ist natürlich der von uns westl. Ländern gemachte Klimawandel ...
Selten son Scheiss gelesen. Hier ist alles wie immer und ausserhalb der Regenzeit isset nun mal heiss.Mal mehr, mal weniger. Aber im Sommer halt 33-36*. Wir freuen uns über jeden Regen / Sommergewitter.

Ich fahre BigBike zum abkühlen und bettel um jeden Einkauf den ich im klimatisierten TESCO erledigen kann.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3294

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2023 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ruhig geworden ist es hier, von dakini und Bev hört man ja auch nichts mehr.
tje, so geht auch dieses Forum den Weg alles Weltlichen...

heute hat's hier auch um die 36°, da ist es mir sogar für den See zu heiß.
ansonsten ist wohl Sommerpause angesagt - selig, wer sich eine leisten kann.

wobei es vielleicht auch ganz angenehm ist, wenn man unsere Regierungsspacken mal zwei Monate nicht ertragen muss.

es ist ein Dilemma:
mittlerweile bin ich ja auch so weit, dass ich aus Protest schon AfD wählen würde...blöd wäre nur, wenn die dann tatsächlich an die Macht kämen Confused
andererseits sagen viele 'schlimmer kann's nicht mehr werden', aber ob es mit der AfD besser würde, steht auch noch auf einem anderen Blatt.

whatever, ich denke eh, für Deutschland ist der Zug abgefahren und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist der Ofen bald ganz aus.
in diesem Sinne: warm anziehen, auch wenn es demnächst nen Hitze-Lockdown gibt Razz
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3038

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2023 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

Ist echt tote Hose , hier
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3038

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2023 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Eine doofe Geschichte, hi,hi

https://hanfjournal.de/2023/07/17/und-noch-ein-cannabis-urteil/?fbclid=IwAR1i2M0OFohyyUS2zlMCcAU87O5MPivkQG4F_iYDjs8alMZVs3QsJxOIQjU

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 628, 629, 630
Seite 630 von 630
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin