Verfasst am: 27. Jul 2023 07:31 Titel: Stopfmaschinen - wie sind die Preise?
Hab letztens in einem Tabakladen eine elektrische Stopfmaschine gesehen und seitdem lässt es mir keine Ruhe mehr. Jetzt muss ich natürlich eine haben. Wollte mal fragen, wie die preislich so liegen bzw. welcher Preis dafür in Ordnung ist. Habt ihr dahingehend Kennung?
Wenn du eine vollautomatische Stopfmaschine haben möchtest, gibt es da preislich schon hier und da Unterschiede, je nachdem ob du eine mit oder ohne Trichter haben möchtest, Motorstärke, mit welchem Mechanismus das Gerät funktioniert usw. Ich hatte mich damals für eine nicht allzu günstige entschieden und bin zufrieden, Für 70-80 Euro bekommst du da schon was ganz ordentliches. Eine gute Auswahl gibt es z. B. bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com/elektrische-zigarettenstopfmaschinen/ .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.