Stopfmaschinen - wie sind die Preise?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2023 07:31    Titel: Stopfmaschinen - wie sind die Preise? Antworten mit Zitat

Hab letztens in einem Tabakladen eine elektrische Stopfmaschine gesehen und seitdem lässt es mir keine Ruhe mehr. Jetzt muss ich natürlich eine haben. Wollte mal fragen, wie die preislich so liegen bzw. welcher Preis dafür in Ordnung ist. Habt ihr dahingehend Kennung?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2023 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine vollautomatische Stopfmaschine haben möchtest, gibt es da preislich schon hier und da Unterschiede, je nachdem ob du eine mit oder ohne Trichter haben möchtest, Motorstärke, mit welchem Mechanismus das Gerät funktioniert usw. Ich hatte mich damals für eine nicht allzu günstige entschieden und bin zufrieden, Für 70-80 Euro bekommst du da schon was ganz ordentliches. Eine gute Auswahl gibt es z. B. bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com/elektrische-zigarettenstopfmaschinen/ .
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2023 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na, endlich mal ein Beitrag von dir, der halbwegs was mit der Thematik
des Forums zu tun hat. Laughing

LG

Nehell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin