Auf eine Seite, die genauso heißt, bin ich letztens gestoßen und wirklich begeistert von den dort verfügbaren Leinwänden. Wer kennt diese Webseite und kann etwas zur Qualität der Leinwände sagen? Ich habe schon ein bisschen dort rumgestöbert, zusammen mit einer Kollegin. Wir konnten uns beide nicht auf Anhieb für ein Motiv entscheiden, da die Auswahl es einem nicht so leicht macht.
Wir kennen den Shop auch. Unser Chef kam im letzten Jahr damit um die Ecke, weil er Leinwände von dort bei einem Geschäftspartner gesehen hatte. Unter anderem haben wir uns für das Motiv auf https://www.erfolgsleben.de/collections/leinwandbilder/products/leinwand-erfolg-ist-nicht-immer-das-was-du-siehst entschieden. Es sagt mit einem kurzen Satz umso mehr aus, fanden wir. Die Qualität passt übrigens auch. Ich bin gespannt, für welche Leinwand oder Leinwände ihr euch letztendlich entscheidet.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.