Erfolgsleben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2023 21:11    Titel: Erfolgsleben Antworten mit Zitat

Auf eine Seite, die genauso heißt, bin ich letztens gestoßen und wirklich begeistert von den dort verfügbaren Leinwänden. Wer kennt diese Webseite und kann etwas zur Qualität der Leinwände sagen? Ich habe schon ein bisschen dort rumgestöbert, zusammen mit einer Kollegin. Wir konnten uns beide nicht auf Anhieb für ein Motiv entscheiden, da die Auswahl es einem nicht so leicht macht.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2023 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kennen den Shop auch. Unser Chef kam im letzten Jahr damit um die Ecke, weil er Leinwände von dort bei einem Geschäftspartner gesehen hatte. Unter anderem haben wir uns für das Motiv auf https://www.erfolgsleben.de/collections/leinwandbilder/products/leinwand-erfolg-ist-nicht-immer-das-was-du-siehst entschieden. Es sagt mit einem kurzen Satz umso mehr aus, fanden wir. Die Qualität passt übrigens auch. Ich bin gespannt, für welche Leinwand oder Leinwände ihr euch letztendlich entscheidet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin