Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kriestie Silber-User
|
Verfasst am: 22. März 2024 17:31 Titel: Kleine Auffrischung |
|
|
Um unser Sexleben mal etwas aufzufrischen, haben wir beide überlegt, mal Bondage auszuprobieren. Bisher ist es noch ein Gedanke, aber ich würde gern einen Schritt weitergehen und meinen Freund mit einer Plastikhose überraschen. Ist das wirklich so aufregend wie man sagt? |
|
Nach oben |
|
|
joe Platin-User
|
Verfasst am: 22. März 2024 19:55 Titel: |
|
|
...auf jeden Fall. Plastikhosen sind total aufregend.
Gestrickte Plastikhosen sind noch besser, weil sie so umweltfreundlich sind.
Gar keine Hose ist auch sehr aufregend, allein die Vorstellung.
Ansonsten werden Hosen doch sehr überbewertet.
Alles in allem würde ICH ja noch viel weiter gehen, oder laufen, wenn es in meinen Trainingsplan passt. |
|
Nach oben |
|
|
SophNa Silber-User
|
Verfasst am: 23. März 2024 01:33 Titel: |
|
|
Wie genial, wenn man im Bett offen über seine Wünsche und Träume sprechen kann. Wenn man so auf der gleichen Wellenlänge liegt. Uns ging es ähnlich und wir haben mal zum Spaß eine Kombination aus Hose und Maske für die nassen Spielchen bei https://plastikhosen.com/collections/pvc-windelhose-gummihose ausprobiert. Die Bestellung war sehr diskret. Keiner unserer Nachbarn hat uns hinterher darauf angesprochen. Das war die größte Sorge und die Kombi selbst ... überraschend erotisch, das ganze Spiel. |
|
Nach oben |
|
|
Quasimodus Platin-User
|
Verfasst am: 23. März 2024 17:38 Titel: |
|
|
moin,
dieser link und die anschliesssende Auswahl an Liebestötern ist einfach nur gaga, die absolute Lachnummer, dann schlüpft mal rein in die sexy Höschen und ich bin dann mal weg.
Wenn euer Sexleben diese Auffrifschung braucht, dann möchte ich nicht wissen, wie öde es schon vorher war.
Plastikmüll gibt es schon reichkich, bastelt euch doch Baströckchen und fummelt dann an euch rum.
Da kann man ja nur Drogen nehmen,wenn das einen th wert ist, boring bondage shit for nasty girlies.
Geht damit doch mal viral als influencer, ich schmeiss mich weg oder meldet euch beim nächstem Pfadfinder Kurs an.
Oh mann, fucking story[list=][/list] |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 23. März 2024 18:29 Titel: |
|
|
Hi,
Pack das nicht , Windeln? Ist in die Hose machen erotisch?
Hab gedacht Bondage sind Fesselspiele.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|