Kleine Auffrischung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 22. März 2024 17:31    Titel: Kleine Auffrischung Antworten mit Zitat

Um unser Sexleben mal etwas aufzufrischen, haben wir beide überlegt, mal Bondage auszuprobieren. Bisher ist es noch ein Gedanke, aber ich würde gern einen Schritt weitergehen und meinen Freund mit einer Plastikhose überraschen. Ist das wirklich so aufregend wie man sagt?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. März 2024 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

...auf jeden Fall. Plastikhosen sind total aufregend.
Gestrickte Plastikhosen sind noch besser, weil sie so umweltfreundlich sind.
Gar keine Hose ist auch sehr aufregend, allein die Vorstellung.
Ansonsten werden Hosen doch sehr überbewertet.
Alles in allem würde ICH ja noch viel weiter gehen, oder laufen, wenn es in meinen Trainingsplan passt.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 23. März 2024 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genial, wenn man im Bett offen über seine Wünsche und Träume sprechen kann. Wenn man so auf der gleichen Wellenlänge liegt. Uns ging es ähnlich und wir haben mal zum Spaß eine Kombination aus Hose und Maske für die nassen Spielchen bei https://plastikhosen.com/collections/pvc-windelhose-gummihose ausprobiert. Die Bestellung war sehr diskret. Keiner unserer Nachbarn hat uns hinterher darauf angesprochen. Das war die größte Sorge und die Kombi selbst ... überraschend erotisch, das ganze Spiel.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. März 2024 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Zitat:
i https://plastikhosen.com/collections/pvc-windelhose-gummihose


dieser link und die anschliesssende Auswahl an Liebestötern ist einfach nur gaga, die absolute Lachnummer, dann schlüpft mal rein in die sexy Höschen und ich bin dann mal weg.
Wenn euer Sexleben diese Auffrifschung braucht, dann möchte ich nicht wissen, wie öde es schon vorher war.
Plastikmüll gibt es schon reichkich, bastelt euch doch Baströckchen und fummelt dann an euch rum.
Da kann man ja nur Drogen nehmen,wenn das einen th wert ist, boring bondage shit for nasty girlies.
Geht damit doch mal viral als influencer, ich schmeiss mich weg oder meldet euch beim nächstem Pfadfinder Kurs an.

Oh mann, fucking story[list=][/list]
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. März 2024 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Pack das nicht , Windeln? Ist in die Hose machen erotisch?

Hab gedacht Bondage sind Fesselspiele.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. März 2024 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die doofe CDU will es einfach nicht einsehen.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/rbb-nach-bundesrat-abstimmung-streit-in-brandenburgs-regierung-nach-abstimmung-zum-cannabis-gesetz-100.html

Alkohol , Tabak verursachten seit ihrer Zulassung in Deutschland ca 10-15 Millionen Tote , haben sich an dem Elend und Leid , bereichert. Vorallem Finanziell.

Wer ist denn daran Schuld ?

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. März 2024 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Upps Falscher Kanal,sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin