Verfasst am: 24. März 2024 18:59 Titel: Mir ist alles zu viel
Außerdem habe ich auch auf nichts mehr Lust und würde am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen. Meinen Job kann ich gerade so noch erledigen, aber ansonsten bekomme ich nichts mehr auf die Reihe. Kennt ihr solche Situationen auch und wisst, was man dagegen tun kann?
Dieses Gefühl, was du beschreibst, hängt oft mit der Ernährung zusammen. Der Körper bekommt einfach nicht, was er braucht und kann deswegen auch keine vernünftige Leistung erbringen. Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf die Seele. Mir ging es lange Zeit genauso. Deswegen kenne ich mich aus. Nach vielem Rumprobieren habe ich angefangen, Spermidin von https://www.yourpowerfoods.com/produkt-kategorie/spermidin/ zu nehmen und ich war anfangs echt skeptisch. Aber es hat mir echt geholfen und bei dir wird es das auch.
Koks, sach ich ma. Du bist hellwach, motiviert und Arbeit ist Dein Ding.
Falls Du zu arm bist, vieleicht Koks für Arme, Speed.
Hilft Dir auch bei Euren sexuellen Mankos.
Koks, sach ich ma. Du bist hellwach, motiviert und Arbeit ist Dein Ding.
Falls Du zu arm bist, vieleicht Koks für Arme, Speed.
Hilft Dir auch bei Euren sexuellen Mankos.
Bloß nicht ! Wenn die Koks oder Speed nimmt, dann schreibt Sie hier am Tag
dutzende Beiträge mehr über Neuanschaffungen in der Inneneinrichtung oder
sonstige vollkommen themenfremde Beiträge.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.