Mir ist alles zu viel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 24. März 2024 18:59    Titel: Mir ist alles zu viel Antworten mit Zitat

Außerdem habe ich auch auf nichts mehr Lust und würde am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen. Meinen Job kann ich gerade so noch erledigen, aber ansonsten bekomme ich nichts mehr auf die Reihe. Kennt ihr solche Situationen auch und wisst, was man dagegen tun kann?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 25. März 2024 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gefühl, was du beschreibst, hängt oft mit der Ernährung zusammen. Der Körper bekommt einfach nicht, was er braucht und kann deswegen auch keine vernünftige Leistung erbringen. Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf die Seele. Mir ging es lange Zeit genauso. Deswegen kenne ich mich aus. Nach vielem Rumprobieren habe ich angefangen, Spermidin von https://www.yourpowerfoods.com/produkt-kategorie/spermidin/ zu nehmen und ich war anfangs echt skeptisch. Aber es hat mir echt geholfen und bei dir wird es das auch.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 25. März 2024 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Koks, sach ich ma. Du bist hellwach, motiviert und Arbeit ist Dein Ding.
Falls Du zu arm bist, vieleicht Koks für Arme, Speed.
Hilft Dir auch bei Euren sexuellen Mankos.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 26. März 2024 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Koks, sach ich ma. Du bist hellwach, motiviert und Arbeit ist Dein Ding.
Falls Du zu arm bist, vieleicht Koks für Arme, Speed.
Hilft Dir auch bei Euren sexuellen Mankos.


Bloß nicht ! Wenn die Koks oder Speed nimmt, dann schreibt Sie hier am Tag
dutzende Beiträge mehr über Neuanschaffungen in der Inneneinrichtung oder
sonstige vollkommen themenfremde Beiträge. Laughing

LG

Nehell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin