Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
Quasimodus Platin-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2024 22:57 Titel: |
|
|
moin,
ich bin mir sicher, die urspröngliche Frage lautet " wie es euch heute geht " .
Mammamia |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 28. Sep 2024 05:09 Titel: |
|
|
Hi,
Ja und ,ist doch egal, machen keinen neuen Thread mehr
auf.Ich hab auch lange Zeit gedacht das es ein Suchtforum ist und kein Treffpunkt für Politikspinner.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 28. Sep 2024 05:14 Titel: |
|
|
Ich nutze nur noch was da ist. |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 28. Sep 2024 08:52 Titel: |
|
|
Hallo und Moin Quasi,
ich hab gehört, dass es Dir nicht gut geht?
Ist denn Dein Bein wieder schlimm geworden?
Wenn Du magst und Zeit und / oder Lust hast, dann erzähl doch bitte mal!
Falls Dir das aber zu privat ist oder Du nicht magst, ist das ganz okay. Ich will Dich nicht bedrängen!
Hast Du Deine Kuschelmieze noch?
Herzliche Grüße von Lämmi |
|
Nach oben |
|
|
Quasimodus Platin-User
|
Verfasst am: 28. Sep 2024 17:05 Titel: |
|
|
moin
lämm,
ist ja nett, dein angebot.
jedoch wenn sätze mit ich habe gehört beginnen , ist davon auszugehen, dass es sich um blödsinn handelt.
ich möchte garnicht wissen wer dir das erzählt hat,
mir gehts eigentlich immer scheisse, da brauch ich nur die 20.15h tagesshow sehen, und mir kommt die Galle hoch.
das schlimme ist, dass wir, das deutsche volk, keine identität haben, und im begriff sind , die fehler der nazi zeit zu wiederholen, diese Frau B REPRÄSENTIERT UNSER VOLK IM AUSLAND MIT M HALBEN FRISEURSALOM IM SCHLEPPTAU
VON Frau Nancy F ganz zu schweigen, ich sage nur WM im Katar, AFD liegt im trend, gewählt von vollpfosten, die die ersten sein werden, die man an der front verbrennt, bildlich gesagt,
da brauchst du mich nicht zu fragen wie es mir geht, ich versuche mich immer aus der politik rauszuhalten, aber ich schaffe es nicht.
viele sagen, ich kann eh nix ändern , das stimmt bedingt, du kannst wenigstens zur Wahl gehen und deine stimme ungültig zu machen, das ist jeden bürgers pflicht.
Ja, so gehts mir, und mir kommt schon wieder das kotzen, wenn iwelche warmwasserjunkies einfach nicht die fresse halten können, im gegenteil, sie lassen sich feiern für ihre angebliche reife und fahren mit geklauten fahrrädern rum und vergreifen sich an schwächeren,
ich bin noch lange nicht fertig wenn ich daran denke , das es Deutschland in in vielleicht 50 jahren nicht mehr geben wird , es wird quasi assimiliert werden, aber jede medaille hat 2 seiten, vielleicht ist es besser so. |
|
Nach oben |
|
|
joe Platin-User
|
Verfasst am: 26. Okt 2024 22:16 Titel: |
|
|
Ach Quasi, "Nur für heute" ist Deutschland ja noch nicht assimiliert, also quasi gibts Deutschland noch.
So leicht lassen wir uns doch auch nicht unterkriegen, oder?
Und in 50 jahren sind wir eh alle woanders.
Joe, nur für heute clean |
|
Nach oben |
|
|
joe Platin-User
|
Verfasst am: 26. Okt 2024 22:29 Titel: |
|
|
Hallo, mir gehts gut. Schaue gerade Ironman Hawaii, meine alte Sportart. Die Jungs fahren 45 er Schnitt, krass.
Ansonsten bin ich sportlich wieder beim laufen gelandet, Trailrunning und Ultraflach.
Rente ist auch in Sicht, obwohl mir mein Job ja gefällt. Ich bin gespannt, was alles noch so passiert und freue mich auf die Zukunft. Ausserdem leben wir ja in spannenden Zeiten.
Ich bin dankbar, das ich seit einem Vierteljahrhundert nüchtern bin, kein Verlangen habe Drogen zu nehmen und das ist schon fast unglaublich. Wenn ich heute Menschen sehe, die frisch clean in die meetings kommen, denke ich an früher zurück, als ich halt so clean werden konnte.
Euch alles Gute
Joe, clean 24h |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 27. Okt 2024 15:24 Titel: |
|
|
joe hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich heute Menschen sehe, die frisch clean in die meetings kommen, denke ich an früher zurück, als ich halt so clean werden konnte.
|
das erste Mal clean werden ist noch immer das schönste Mal |
|
Nach oben |
|
|
|
|