Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 631, 632, 633
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3157

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2024 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kostet zwar 99 Cent, ist aber bestimmt interessant

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-2024-muenchen-drogen-kokain-polizei-dealer-1.6248775?reduced=true

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3157

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2024 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Schon wieder ne neue Droge

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Polizei-im-Emsland-warnt-vor-neuer-Droge-Goerke,goerke102.html

Die E Zigarette können leicht Missbraucht werden und Schaden anrichten.Sie können aber auch vielen Menschen das Leben retten.

Ich weiß noch damals gab's Liquids, das eine war ICE, MDPV und das andere Opium ,da war Fentanyl drin.

Da kann man sich gleich mit einer 9mm in den Kopf schießen.

LG Andy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2024 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich bin mir sicher, die urspröngliche Frage lautet " wie es euch heute geht " .

Mammamia
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3157

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2024 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ja und ,ist doch egal, machen keinen neuen Thread mehr

auf.Ich hab auch lange Zeit gedacht das es ein Suchtforum ist und kein Treffpunkt für Politikspinner.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3157

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2024 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze nur noch was da ist.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3157

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2024 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Das Oktoberfest ,muss ja ne ganz wilde Party sein

https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/vollgekotzte-tische-bepisste-dirndl-und-komatoese-quickies-pfui-teufel-2919875

LG Andy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2024 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Moin Quasi,

ich hab gehört, dass es Dir nicht gut geht?
Ist denn Dein Bein wieder schlimm geworden?
Wenn Du magst und Zeit und / oder Lust hast, dann erzähl doch bitte mal!
Falls Dir das aber zu privat ist oder Du nicht magst, ist das ganz okay. Ich will Dich nicht bedrängen!

Hast Du Deine Kuschelmieze noch?

Herzliche Grüße von Lämmi
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2024 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

moin
lämm,

ist ja nett, dein angebot.
jedoch wenn sätze mit ich habe gehört beginnen , ist davon auszugehen, dass es sich um blödsinn handelt.
ich möchte garnicht wissen wer dir das erzählt hat,
mir gehts eigentlich immer scheisse, da brauch ich nur die 20.15h tagesshow sehen, und mir kommt die Galle hoch.
das schlimme ist, dass wir, das deutsche volk, keine identität haben, und im begriff sind , die fehler der nazi zeit zu wiederholen, diese Frau B REPRÄSENTIERT UNSER VOLK IM AUSLAND MIT M HALBEN FRISEURSALOM IM SCHLEPPTAU
VON Frau Nancy F ganz zu schweigen, ich sage nur WM im Katar, AFD liegt im trend, gewählt von vollpfosten, die die ersten sein werden, die man an der front verbrennt, bildlich gesagt,
da brauchst du mich nicht zu fragen wie es mir geht, ich versuche mich immer aus der politik rauszuhalten, aber ich schaffe es nicht.
viele sagen, ich kann eh nix ändern , das stimmt bedingt, du kannst wenigstens zur Wahl gehen und deine stimme ungültig zu machen, das ist jeden bürgers pflicht.
Ja, so gehts mir, und mir kommt schon wieder das kotzen, wenn iwelche warmwasserjunkies einfach nicht die fresse halten können, im gegenteil, sie lassen sich feiern für ihre angebliche reife und fahren mit geklauten fahrrädern rum und vergreifen sich an schwächeren,
ich bin noch lange nicht fertig wenn ich daran denke , das es Deutschland in in vielleicht 50 jahren nicht mehr geben wird , es wird quasi assimiliert werden, aber jede medaille hat 2 seiten, vielleicht ist es besser so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 631, 632, 633
Seite 633 von 633
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin