Ordnung ist das halbe Leben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2024 05:40    Titel: Ordnung ist das halbe Leben Antworten mit Zitat

Bei einem Freund habe ich gesehen, dass er seine Wandersachen mit Karabinerhaken am Rucksack befestigt. Jetzt hab ich mir überlegt, ich könnte meine Schlüssel ja auch so ordnen und muss dann nicht immer alle mit mir rumtragen. Die gehen doch nicht einfach so auf, oder?
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2024 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die andere Hälfte ist Disziplin.

LG andy
SophNa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2024 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutze diese Karabiner auch für alles Mögliche und achte aber darauf, dass sie wie zum Beispiel hier bei https://www.webbomb.de/karabiner-haken-schraubverschluss.html immer mit Drehverschluss sind, denn dann können sie erst recht nicht aufgehen. Man kann dort zwischen den unterschiedlichsten Farben wählen und ich habe mir welche ausgesucht, die zur Leine meines Hundes passen. Allerdings sind sie nicht zum Sichern von Personen gedacht, denn da denke ich, müssen besondere Karabiner her.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin