Verfasst am: 28. Nov 2024 05:40 Titel: Ordnung ist das halbe Leben
Bei einem Freund habe ich gesehen, dass er seine Wandersachen mit Karabinerhaken am Rucksack befestigt. Jetzt hab ich mir überlegt, ich könnte meine Schlüssel ja auch so ordnen und muss dann nicht immer alle mit mir rumtragen. Die gehen doch nicht einfach so auf, oder?
Also ich benutze diese Karabiner auch für alles Mögliche und achte aber darauf, dass sie wie zum Beispiel hier bei https://www.webbomb.de/karabiner-haken-schraubverschluss.html immer mit Drehverschluss sind, denn dann können sie erst recht nicht aufgehen. Man kann dort zwischen den unterschiedlichsten Farben wählen und ich habe mir welche ausgesucht, die zur Leine meines Hundes passen. Allerdings sind sie nicht zum Sichern von Personen gedacht, denn da denke ich, müssen besondere Karabiner her.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.