Entgiftung von Pola..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi1040
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 12:16    Titel: Entgiftung von Pola.. Antworten mit Zitat

hallo,

ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann oder auch schon erfahrungen mit einer Polaentgiftung gemacht hat. Ich bin seit ca. einem jahr in der substitution mit Pola...alles lief gut..ich war immer sauber..und gehe alle 3 wochen kontnuirlich mit 0,2 ml runter (bin jetzt bei 4,4)...und auf einmal sgat mein arzt ich solle jetzt sofort eine termin im Krankenhaus zur entgiftung holen!

Der HORROR...heroinentgiftung ist ja schon grauenvoll...aber wie soll denn das mit Pola gehen..da hat man doch keine Medikamente mehr die einen helfen können? ODER?...Ich will auf keinenFall ins KH..weil die entgiftung bestimmt das schlimmste ist...

Viellecht hat von euch jemand erfahrung damit und kann sie erzählen..Vielen dank
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier nach, da werden auch ein paar Medis empfohlen.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3776

Hallo erstmal Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit welcher Begründung schickt er Dich ins Krankenhaus.? Würde an Deiner Stelle versuchen, ihm klar zu machen, dass das jetzt bei Deiner mentalen Verfassung gar nicht geht, noch mehr runterzudosieren. Diese faschistischen Weisskittel. Bin heute sowieso auf 180 und dann noch so was lesen. Und dann behaupten einige Abhängige, es geht mit der Drogenpolitik aufwärts?. Würde mir an Deiner Stelle nen anderen Arzt suchen. Denn die Entgiftung mußt Du bestimmen, also Du mußt bestimmen, wie es weitergehen soll.
Und nicht so ein Weisskittel! Viel Glück!
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo claudi, ja will dein Substi-Arzt dich loswerden, oder will er dich rausschmeißen weil Beikonsum im UK festgestellt wurde? Fakt ist wenn du auf Null gehen mußt/willst mache es laaaaaaaaaaaangsam. Mit KH-Entgiftung kenne ich mich nicht aus,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie DICH das Tempo entscheiden lassen. In außersstatio-
nären Einrichtungen wäre es möglich sehr lange dich ausschleichen zu lassen. Ich war in Mariatal /Zfp Weißenau (Bodensee) ich kann es nur empfehlen. Das einzig doofe was ich gemacht habe--ich wollte mir nicht die notwendige Zeit dort geben (hat familiäre Gründe) u. habe nen sinnlosen Runterdosierungsdruck entwickelt,der mir nur geschadet hat. Ich bin mit 5ml Metha rein u.war in 5 Tagen auf 0----nach 10 Jahren Methakonsum. Am 21.09. bin ich raus u.bin immer noch voll auf Entzug,manchmal extrem heftig mal weniger. Das was Verzweifelt dir geschrieben hat,geh mal auf die Site,da kannst ne Apotheke an Medi-Tipps dir holen,mußt nur viel lesen! Laaas dir jede Menge Zeit deinen Körper daran zu gewöhnen das er bald kein Pola mehr bekommt. ----Stomp[/u]
Nach oben
pepe1411
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2009 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.Also wen du nich verschuldet bist und es keine medizinesche gründe da sind würde ich es nicht einfach so hinnehmen.Notfals beschwer dich bei der Ärztekammer.Hört sich natürlich einfach an,aber je nach dem von wo du her komst bezihungsweise substituiert bist ist es schwerer oder einfacher.Zu der frage über Stazonire Enzgiftung:Man hat meisten 21 tage zeit je nach Krankenkasse,du kanst dit aussuchen es verdekt zu machen.Ich selber habe mehrere schon gemacht und mus Dir sagen das von 5 ml zu entgiften in so ein kurzer zeitraum sehr heftig sein kann,aber jeder ist anders,vor allen wen man da zu getrieben wird den aus eigenen wille ist schon was anderes.Egal was und wie ich wünsche die viel glück dabei.Soltes du Fragen haben so nur los damit.
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

✰✰✰☮☮☮✰✰✰
nun ja, glaub man hat mind. 28 Tage Zeit ...(minimum)
und wenn der Doc sofort sagt, meint er Du sollst jetzt einen Termin vereinbaren, dieser ist dann in etwa 1-2 Wochen und bis dahin ist ja noch Zeit um sich ne neue Substi zu suchen oder in Ruhe doch auf Entg. zu gehen. --> Überweisungsschein nicht vergessen..

weiß ja nicht wieviele Substis bei Dir so gibt..?

von 4 meter kannst moderat in 4 Wochen entziehen, obwohl ich noch auf 3 m gehen würde.
Dann noch 2 oder 3 wochen mit s-tex ausschleichen
und dann noch 1-2 monate clean zur Regenerrierung da bleiben...
aber dieses Krankenhaus gibts wohl nicht.
Twisted Evil Evil or Very Mad
ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin