Magersucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freundin123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2010 19:13    Titel: Magersucht Antworten mit Zitat

Hallo
meine beste freundin leidet unter magersucht. sie war insgesamt schon vier mal in der klinik. vor 2wochen war sie wieder für 4wochen. jetzt steht ihr schon wieder ein klinikaufenthalt bevor da sie stark abgenommen hat. ich mache mir sorge um sie, wie kann ich ihr helfen? dazu kommt noch, dass sie bedingt durch ihren klinikaufenthalt bereits schon mal wiederholt hat. jetzt steht es ihr schon wieder bevor wenn sie eingewiesen wird )=[/code]
Nach oben
shorty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey freundin,
wie lange leidet denn deine freundin schon an magersucht? wie alt ist sie denn? steht es denn sehr schlecht um sie? steh ich in der schweren zeit einfach bei! sei für sie da und lasse sie nicht alleine! freunde sind das wichtigste in der schweren und einsamen zeit! denn oft fühlt man sich einfach nur alleine und im stich gelassen! ist es denn deine beste freundin?
Nach oben
freundin123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist es...sie ist 16 un leidet unter magersucht seit 2und halb jahren. jetzt ist es soweit sie ist wieder eingewiesen worden. das schlimmste ist, das ich keinen kontakt mit ihr haben darf, während sie in der klinik ist. ich hoffe das sie schnell wieder raus kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin