Hallo
meine beste freundin leidet unter magersucht. sie war insgesamt schon vier mal in der klinik. vor 2wochen war sie wieder für 4wochen. jetzt steht ihr schon wieder ein klinikaufenthalt bevor da sie stark abgenommen hat. ich mache mir sorge um sie, wie kann ich ihr helfen? dazu kommt noch, dass sie bedingt durch ihren klinikaufenthalt bereits schon mal wiederholt hat. jetzt steht es ihr schon wieder bevor wenn sie eingewiesen wird )=[/code]
hey freundin,
wie lange leidet denn deine freundin schon an magersucht? wie alt ist sie denn? steht es denn sehr schlecht um sie? steh ich in der schweren zeit einfach bei! sei für sie da und lasse sie nicht alleine! freunde sind das wichtigste in der schweren und einsamen zeit! denn oft fühlt man sich einfach nur alleine und im stich gelassen! ist es denn deine beste freundin?
ja ist es...sie ist 16 un leidet unter magersucht seit 2und halb jahren. jetzt ist es soweit sie ist wieder eingewiesen worden. das schlimmste ist, das ich keinen kontakt mit ihr haben darf, während sie in der klinik ist. ich hoffe das sie schnell wieder raus kommt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.