was ist das ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 18:30    Titel: was ist das ? Antworten mit Zitat

hy leute,
hab da n problem, und zwar nach dem i.v konsum sieht es rund um der einstichstelle aus als hätte ich meine hand mit brennesseln eingerieben aber das kommt nur manchmal, kan mir wer sagen was das ist ? ( ach ja und die hand kratzt dan wie sau! )

mfg
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach ner allergischen Reaktion an - auf irgendeinen Inhaltsstoff der Injektionslösung - hast Du das öfter oder war das erstmalig? Vielleicht ein Streckstoff, den Du nicht verträgst? Hast Du die Einstichstelle vorher desinfiziert? Womit? War die Pumpe frisch?
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab das öfters ja aber nicht immer und zum desinfizieren habe ich nicht immer was, und die pumpe is schon ca ne woche alt aber d.s kommt auch wen ich ne neue nehme. und wen ich desinfiziere bringt es auch nichts (alktupfer)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann kann´s eigentlich nur ne Reaktion auf das Material sein ... ich meine wenn es z.B. ein Streckstoff ist, kann er innerhalb des "Beutels" ja ungleichmäßig verteilt sein ... dann hast Du manchmal Deine Allergie (wenn Du viel Streckmaterial erwischst) und mal nicht. Nur so als Idee. Welchen Durchmesser hat die rote Stelle? Wie´n 2-Euro-Stück?
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch unterschiedlich, manchmal die größe einses 2€ stücks und manchmal auch die größe von vier 2€ stücken, das bleibt auch nie lange vll ne halbe stunde ist immer unterschiedlich.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was nimmst Du denn für 'n Lösungsmittel?
Klingt nach ner Asco-Allergie, bzw. dass es zu viel Asco war.
Hab selbst keine Erfahrung, habe aber die gleichen Symptome in dem Zusammenhang schonmal wo anders gesehen/lesen.
(Lies doch mal bei den Schweizern nach. Gibt ja noch andere Foren Wink )

wild
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Och Menno, Wild, die Idee mit der Asco kam mir auch gerade, während ich was über Kaffee im "Auf was seid Ihr gerade"-Thread schrieb ... denke, Du liegst richtig! Du warst schneller! Very Happy
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ chasing at the dragon:

Hallo.

Wollte nur mal fragen, ob du das nur beim Heroin drücken hast, oder hast du das auch, wenn du dir andere Sachen ballerst? Hatte das auch manchmal (nur bei H), da kam das manchal an manchen Stellen der getroffenen Vene. Ich denke, das war nur dann, wenn ich versehentlich zu viel Asco genommen habe.

Verschwinden die Stellen nach kurzer Zeit wieder?

Ein Bekannter aus meinem Kreis hatte mal probiert, sich nen Knaller zu machen und hatte am ganzen Körper soche Stellen, mit übelsten Juckreiz. Das war ne Allergie, aber worauf ist nicht geklärt, weil er dem Hautarzt nicht die Wahrheit gesagt hatte.

GÖ6
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

das es vom ascorbin kommt kann natürlich auch sein aber ich nehme immer ascorbin hätte ich das dan nicht jedes mal ?^^
aber naja wird schon so sein Very Happy ich danke euch für die antworten =)

mfg
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hab das nur beim H, und ja das geht nach kurzer zeit wieder weg vll ne halbe stunde. und kratzten tuts auch wie sau, wird aber doch vom ascorbin kommen.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Dragonchaser

auch wenn du immer Asco nimmst: ne Allergie kann sich auch mit der Zeit entwickeln. Sehr subtiele Geschichte das.
Du hast dann in dem Moment evtl. einfach das i-tüpfelchen zu viel erwischt. (Wenn's das ist!)

lg
wild
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 20:43    Titel: Re: Wieso fragst Du das ? Antworten mit Zitat

Chasing the dragon hat Folgendes geschrieben:
nach i.v konsum sieht es rund um der einstichstelle aus als hätte ich meine hand mit brennesseln eingerieben ... die hand kratzt dan wie sau!


Was das ist ? Das sind die Folgen vom ballern - aber vermutlich willst Du das nicht hören. Also mach ruhig weiter, leide und schweige.
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmm vos warum sollte ich das nicht hören wollen ? genau deswegen frage ich ja ! Rolling Eyes Rolling Eyes wollte einfach nur wissen was das ist Wink also komm wieder runter^^

mfg
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du spritzt Dir Gift in den Körper und wunderst Dich über die Folgen Rolling Eyes

Bescheuerter geht es wohl kaum.

Lass Dich für unzurechnungsfähig erklären und in eine geschlossene Anstalt einweisen.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich hab das auch manchmal aber nur bei morph und h..das weierd ganz hell und etwas hart entlang der oder auch den venen, welche aber nach ca 1h wieder ganz wegehen...mir wurde gesagt das es wegen borösen venen bei zu schnellem abdrücken vorkommt..aber sogenau weiß ich das auch nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin