Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chasing the dragon Bronze-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 18:30 Titel: was ist das ? |
|
|
hy leute,
hab da n problem, und zwar nach dem i.v konsum sieht es rund um der einstichstelle aus als hätte ich meine hand mit brennesseln eingerieben aber das kommt nur manchmal, kan mir wer sagen was das ist ? ( ach ja und die hand kratzt dan wie sau! )
mfg |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 18:39 Titel: |
|
|
Hört sich nach ner allergischen Reaktion an - auf irgendeinen Inhaltsstoff der Injektionslösung - hast Du das öfter oder war das erstmalig? Vielleicht ein Streckstoff, den Du nicht verträgst? Hast Du die Einstichstelle vorher desinfiziert? Womit? War die Pumpe frisch? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 18:48 Titel: |
|
|
hab das öfters ja aber nicht immer und zum desinfizieren habe ich nicht immer was, und die pumpe is schon ca ne woche alt aber d.s kommt auch wen ich ne neue nehme. und wen ich desinfiziere bringt es auch nichts (alktupfer) |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:02 Titel: |
|
|
Ja dann kann´s eigentlich nur ne Reaktion auf das Material sein ... ich meine wenn es z.B. ein Streckstoff ist, kann er innerhalb des "Beutels" ja ungleichmäßig verteilt sein ... dann hast Du manchmal Deine Allergie (wenn Du viel Streckmaterial erwischst) und mal nicht. Nur so als Idee. Welchen Durchmesser hat die rote Stelle? Wie´n 2-Euro-Stück? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:11 Titel: |
|
|
das ist auch unterschiedlich, manchmal die größe einses 2€ stücks und manchmal auch die größe von vier 2€ stücken, das bleibt auch nie lange vll ne halbe stunde ist immer unterschiedlich. |
|
Nach oben |
|
|
wild Gold-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:13 Titel: |
|
|
Was nimmst Du denn für 'n Lösungsmittel?
Klingt nach ner Asco-Allergie, bzw. dass es zu viel Asco war.
Hab selbst keine Erfahrung, habe aber die gleichen Symptome in dem Zusammenhang schonmal wo anders gesehen/lesen.
(Lies doch mal bei den Schweizern nach. Gibt ja noch andere Foren )
wild |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:18 Titel: |
|
|
Och Menno, Wild, die Idee mit der Asco kam mir auch gerade, während ich was über Kaffee im "Auf was seid Ihr gerade"-Thread schrieb ... denke, Du liegst richtig! Du warst schneller! |
|
Nach oben |
|
|
Örnie666 Silber-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:20 Titel: |
|
|
@ chasing at the dragon:
Hallo.
Wollte nur mal fragen, ob du das nur beim Heroin drücken hast, oder hast du das auch, wenn du dir andere Sachen ballerst? Hatte das auch manchmal (nur bei H), da kam das manchal an manchen Stellen der getroffenen Vene. Ich denke, das war nur dann, wenn ich versehentlich zu viel Asco genommen habe.
Verschwinden die Stellen nach kurzer Zeit wieder?
Ein Bekannter aus meinem Kreis hatte mal probiert, sich nen Knaller zu machen und hatte am ganzen Körper soche Stellen, mit übelsten Juckreiz. Das war ne Allergie, aber worauf ist nicht geklärt, weil er dem Hautarzt nicht die Wahrheit gesagt hatte.
GÖ6 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:22 Titel: |
|
|
das es vom ascorbin kommt kann natürlich auch sein aber ich nehme immer ascorbin hätte ich das dan nicht jedes mal ?^^
aber naja wird schon so sein ich danke euch für die antworten =)
mfg |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:26 Titel: |
|
|
hab das nur beim H, und ja das geht nach kurzer zeit wieder weg vll ne halbe stunde. und kratzten tuts auch wie sau, wird aber doch vom ascorbin kommen. |
|
Nach oben |
|
|
wild Gold-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 19:47 Titel: |
|
|
@Dragonchaser
auch wenn du immer Asco nimmst: ne Allergie kann sich auch mit der Zeit entwickeln. Sehr subtiele Geschichte das.
Du hast dann in dem Moment evtl. einfach das i-tüpfelchen zu viel erwischt. (Wenn's das ist!)
lg
wild |
|
Nach oben |
|
|
Vos Bronze-User
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 20:43 Titel: Re: Wieso fragst Du das ? |
|
|
Chasing the dragon hat Folgendes geschrieben: | nach i.v konsum sieht es rund um der einstichstelle aus als hätte ich meine hand mit brennesseln eingerieben ... die hand kratzt dan wie sau! |
Was das ist ? Das sind die Folgen vom ballern - aber vermutlich willst Du das nicht hören. Also mach ruhig weiter, leide und schweige. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31. Jan 2010 23:16 Titel: |
|
|
hmm vos warum sollte ich das nicht hören wollen ? genau deswegen frage ich ja ! wollte einfach nur wissen was das ist also komm wieder runter^^
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Vos Bronze-User
|
Verfasst am: 1. Feb 2010 00:53 Titel: |
|
|
Du spritzt Dir Gift in den Körper und wunderst Dich über die Folgen
Bescheuerter geht es wohl kaum.
Lass Dich für unzurechnungsfähig erklären und in eine geschlossene Anstalt einweisen. |
|
Nach oben |
|
|
***crazy*** Silber-User
|
Verfasst am: 1. Feb 2010 12:52 Titel: |
|
|
hi,
also ich hab das auch manchmal aber nur bei morph und h..das weierd ganz hell und etwas hart entlang der oder auch den venen, welche aber nach ca 1h wieder ganz wegehen...mir wurde gesagt das es wegen borösen venen bei zu schnellem abdrücken vorkommt..aber sogenau weiß ich das auch nicht |
|
Nach oben |
|
|
|