Alkohol rauchen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist mal folgendes passiert:

Ich war auf einem Hausbesuch bei alten Leuten. Nach getaner Arbeit brachte mir die Ehefrau des Patienten eine Schüssel heißes Wasser, in das sie eine größere Menge Schnaps geschüttet hatte. Damit sollte ich mir die Hände desinfizieren, was ich auch tat.
Ich atmete dabei die Dämpfe ein, die aus der Schüssel emporstiegen. Danach war ich ziemlich "dicht", der "Rausch" hielt allerdings nicht allzu lange an.

Dasselbe passiert, wenn man in einem sehr kleinen Raum (Klo) Sprühdesinfektionsmittel auf Alkoholbasis verwendet. Rauchen ist quatsch, denke ich.
Verdampfen/Vernebeln und inhalieren funktioniert jedoch. Wenn man´s mag. Ich finde es nicht so angenehm, allerdings war es auch immer unfreiwillig.
Nach oben
StoneColdCrazy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2010 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol rauchen bringts schon, wobei man beachten muss das er hochprozentig ist, unter 80% glaub ich braucht man das ausprobieren gar nicht anfangen (wir hatten 89er hergenommen)

Einfach in die Wasserpfeife rein und ab dafür, allerdings aufpassen wieviel ihr zieht, ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber da kann man ganz leicht eine alkvergiftung bekommen.

Zur Wirkung: Ich war nach einigen zügen schon hackedicht iwe nach ner guten halben flasche schnaps und hatte auch keinerlei Beschwerden die man nach normaler Einnahme hat, auch keinen Kater oder so (weil man nur den puren Alk ohne die anderen Soffe zu sich nimmt?)

Wo wir grad beim Rauchen sind, habt ihr schon mal Energy drink in ne Wasserpfeife getan?
Haben das mal getan als wir keine Möglichkeiten hatten Wasser aufzutreiben und bier kam uns zu assi vor, danach als meine mama uns abgeholt hat warn wir voll lächerlich drauf und warn ends am Lachen (schlafen konnten wir übrigens auch nicht), uns ist danach erst viel später gekommen das es am Energy lag und nicht am weed (ergo:nochmal ausprobiert:selber Effekt)
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

"weil man nur den puren Alk ohne die anderen Soffe zu sich nimmt?"

Alleine die Frage zeugt von nicht vorhandenen, chemischen Grundkenntnissen. Leute, hört doch einfach mal auf damit, irgendwelche schwachsinnigen Selbstversuche, die mal gut gehen, als funktional oder bestrebenswert zu bezeichnen...
Nach oben
StoneColdCrazy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was brauche ich chemische Grundkenntnisse? Haben nie und werden mir nie was nützen, und wenn ich eine Frage hab gibts andere dies wissen.

Und wenn ein schwachsinniger Selbstversuch einige mal perfekt hinhaut, kann man ihn schon als funktional bezeichnen, oder lassen mich hier meine Fremdwörterkenntnisse im Stich? Laughing

Und ich glaube nicht das ich ihn als erstrebenswert bezeichnet habe, du liebst es doch so wenn man Fakten ausspricht, nicht wahr jana Wink
Nach oben
wasted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

StoneColdCrazy hat Folgendes geschrieben:
Was brauche ich chemische Grundkenntnisse? Haben nie und werden mir nie was nützen, und wenn ich eine Frage hab gibts andere dies wissen.

Und wenn ein schwachsinniger Selbstversuch einige mal perfekt hinhaut, kann man ihn schon als funktional bezeichnen, oder lassen mich hier meine Fremdwörterkenntnisse im Stich? Laughing

Und ich glaube nicht das ich ihn als erstrebenswert bezeichnet habe, du liebst es doch so wenn man Fakten ausspricht, nicht wahr jana Wink


Ich denke, da gings Jana eher darum, dass es nicht stimmt, den Alkoholkater damit in Verbindung zu bringen, dass man beim Alk andere Stoffe mit aufnimmt.

Der Alkoholrausch ist halt einfach eine Vergiftungserscheinung und der Kater danach entsteht dann halt durch die "Entgiftung" des Körpers bzw. den Abbau von Alkohol. (Da die Abbaustoffe teilweise wieder toxisch sind).
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol rauchen,was für ein Quatsch. Du kannst aber Vodka o. Korn die in ne Pumpe ziehen u.es dir ballern. Ich rate es dir aber ab-ist der reine wahnsinn u.ein Horror-Kick.
Nach oben
hotfuz 31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol rauchen, strainges thema. Es gibt in Oslo u. in Berlin eine Alko-Bar. Sozusagen reingehen, nix trinken quatschen rumhängen und prall rausgehen. Funktioniert wie ne sog. Sauna. Alkohol wird in hohen Mengen verbrannt und per Duesen in die Räume per Ueberdruck gepresst. Hab in Berlin einen 20 iga gezahlt, is schräg weil man ja dauernt den Alkrauch einatmet, nach 3 Stunden is so ein Typ mit nem Alkomat rumgerannt, ich hatte 1,6 Promille. Das hinterfotzige ist nur, wenn man den Berauschraum verlässt zum Wc oder sonstwie, gehts einem so wie wenn ma betuetelt eine Coctailbar verlässt. Es schlägt ein, wie ein Donnerschlag. Fuer Alkis eh ned zu empfehlen (zwecks da Nulltoleranzgrenze). Fuer alle andren checkt mal bei meine Stadt Berlin, war ewig ein Artikel drinn, auschecken...
Nach oben
hotfuz 31
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stomp, warum erwähnst den das AlkBohren, hauptsache alles rein in die Vene oder wie, das was dich ein bischen rausreisst ist, das er es nicht machen soll. Die Frage is nur warum erwähnst es, was fuer ne Warnung du Monk...(wennste es selber ausprobiert hast) noch schlimmer...sorry aber find ich einfach voll hohl, in England sagt man zu solchen Coments "Dumbholemessage"...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hotfuz 31 hat Folgendes geschrieben:
Alkohol rauchen, strainges thema. Es gibt in Oslo u. in Berlin eine Alko-Bar. Sozusagen reingehen, nix trinken quatschen rumhängen und prall rausgehen. Funktioniert wie ne sog. Sauna. Alkohol wird in hohen Mengen verbrannt und per Duesen in die Räume per Ueberdruck gepresst. Hab in Berlin einen 20 iga gezahlt, is schräg weil man ja dauernt den Alkrauch einatmet, nach 3 Stunden is so ein Typ mit nem Alkomat rumgerannt, ich hatte 1,6 Promille. Das hinterfotzige ist nur, wenn man den Berauschraum verlässt zum Wc oder sonstwie, gehts einem so wie wenn ma betuetelt eine Coctailbar verlässt. Es schlägt ein, wie ein Donnerschlag. Fuer Alkis eh ned zu empfehlen (zwecks da Nulltoleranzgrenze). Fuer alle andren checkt mal bei meine Stadt Berlin, war ewig ein Artikel drinn, auschecken...


So ein abstruser Unsinn sollte gar nicht erlaubt sein. W soll man da seine Grenzen richtig einschätzen können? Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass du nicht nur den Schwachsinn anderer nachplapperst, und es diese Bars wirklich gibt.
Nach oben
siriusmo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da dies ein offensichtliches Nonsens Thema ist, geb ich mal meinen Senf dazu:

Im Outdoor Versand gibt es tatsächlich Alkohol in Pulverform (zB. Rotwein, um nach der erfolgreichen Bergbesteigung anzustoßen)

Vielleicht möchte das ja mal jemand testen (ich werde dies bestimmt nicht tun).


Anderes Thema:
Ich habe auch mal gehört, dass im SM Bereich Einläufe mit verdünnten Alkohol (Wein) beliebt sind.
Ohne Umweg durch den Magen, und durch direkte Aufnahme durch den Darmtrakt soll das angeblich eine direkte Wirkung, ähnlich einer Bong, haben.

! (oben genannte Vorschläge beziehen sich ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Erfahrungsberichte würden mich aber theoretisch irgendwie sehr interessieren) !
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,
tolles thema. ich bin nicht ueberrascht, auf was fuer unsinn wir als aktive drogis doch kommen.
aber ... alk ballern fand ich cool. brennt nur ziemlich, geht also eher nur,wenn man eh schon dicht ist.
liebe gruesse
joe
Nur fuer heute nehme ich keine Drogen
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 11:51    Titel: littlerumaenien Antworten mit Zitat

so - also was soll den das sein - alk rauchen ...->milderes Pattex schnüffeln ist das für mich - sonst nix
fragt mal nach in rumänien oder wo warum die da kleber,loesungen etx. schnüffeln - weil Sie kein Geld für echte Drogen haben ,

daher schade daß es schon so weit ist.
Dieses Thema ist eigent. keins
Solange es keine

Jaegermeisterjoints gibt - uninteressant !

sry - ciao
Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin