hab mal ne frage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2008 18:45    Titel: hab mal ne frage Antworten mit Zitat

also ich war letztens auf einem 18. geburtstag von einer freundin
und ich hab an dem abend nur 3 bier und 3 2cl schnäpse getrunken.
aber trotzdem hat es mich nachdem ich das getrunken hatte
innerhalb von 15- 20 min umgehaun.
erst wurde mir schlecht und dann wird meine erinnerung immer schlecht bis hin zum black-out.
früh bin ich dann am tropf im krankenhaus aufgewacht
und mir wurde gesagt das ich ne alkoholvergiftung hatte.
meine frage : kann man von so einer geringen menge alkohol überhaupt ne alkoholvergifzung bekommen mit soner extremen wirkung ?
ich bin jetzt auch son typ der nich so viel verträgt aber trotzdem an andern tagen hab ich schon das doppelte getrunken und es nich mal ansatzweise was in der richtung passiert.
gibt es da vllt noch andere erklärungen warum es mich so umgehaun hat ?
vllt ne allergie auf irgendwas in den schnäpsen.
ich hab keine ahnung und will wissen was schief gelaufen is.

danke schonmal für die hilfe

ps: ins getränkt gemixt kann mir auch keiner was haben, weil ich immer gesehn hab wie meine schnäpse eingegossen wurden und das bier war aus der flasche und die waren vorher noch zu.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich im Vorraus, dass ist jetzt nur meine Meinung. Weiß nicht ob das stimmen kann.

Bei der Alkoholmenge ist ''nur'' untertrieben. Vor allem beim Schnapps, der ist ziemlich hochprozentig. Da haut es sogar meine Eltern um.
Wenn Du sagst, dass Du manchmal das doppelte verträgst, ohne was zu merken...hm vielleicht liegt es an Deiner körperlichen Gesundheit. Das es Dir an den Tagen wo Du ne Alkoholvergiftung (fast) bekommen hast einfach gesundheitlich nicht gut drauf warst & es Dich deswegen so 'schnell'' umgehaun hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja das könnte vlt sein
aber was ich aber noch viel schlimmer finde is:
die haben ja denn da bei der party nen krankenwagen gerufen
und der wollte mich nich abholen
das is doch unterlassene hilfeleistung oder
weil die die angerufen hat hat ja gesagt das ich bewusstlos bin
da müssten die doch eigentlich so schnell wie möglich kommen oder ?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, normalerweise müssten die schon kommen. Überhaupt wenn wer bewusstlos ist. Haben die am Telefon schon gesagt das Sie nicht kommen oder sind Sie dann einfach später nich gekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Mai 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

sie haben das schon am telefon gesagt
aber ich hab mich mal informiert die haben son neuen beschluss das sie betrunkene nich mehr fahren
aber ich finde wenn jemand bewusstlos is egal aus welchem grund kann das lebensgefährlich werden und darum müssten sie kommen und können das nich so einfach am telefon abtun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin