Verfasst am: 10. Mai 2010 13:40 Titel: ist valoron n/ bzw tilidin nachzuweisen im normalen screen?
Sorry,stelle die frage hier noch mal, da ich mir im nachhinein nicht sicher bin,ob sie nicht sowieso eher unter legale drogen gehört, also:
Ist tilidin,genauso wie tramadol, in einem normalen drogenscreening negativ auf opiate? Weil bei tramal ist das der fall,das weiß ich 100pro aus eigener erfahrung.
Wäre super falls mich da einige von euch zu aufklären könnten und mir sagen würden wie es sich mit tilidin im drogentest(streifen oder auch labortest) verhält? Man hört so viel aber genauso viel unterschiedliche meinungen dazu.
1ßßßdank schonmal an alle!
mensch lordy, wieviele Threads willst denn noch aufmachen mit dem selben Thema. Dein Tilidin ist nachweisbar im Drogenscreening Test.
Stell dir mal nur als Beispiel vor die Führerscheinstelle würde die Leute wo voll auf Tilidin sind durch kommen lassen?
Oder auf Therapie?
Oder auf Entgiftungen?
Glaub doch man, das Zeug is nachweisbar im screening!
Wer sagt denn das es das es das nicht sei?
mensch lordy, wieviele Threads willst denn noch aufmachen mit dem selben Thema. Dein Tilidin ist nachweisbar im Drogenscreening Test.
Stell dir mal nur als Beispiel vor die Führerscheinstelle würde die Leute wo voll auf Tilidin sind durch kommen lassen?
Oder auf Therapie?
Oder auf Entgiftungen?
Glaub doch man, das Zeug is nachweisbar im screening!
Wer sagt denn das es das es das nicht sei?
sorry für diesen thread in doppelter ausführung.War iwie leicht umnachtet im geiste,als ich ihn eröffnet hab.Zu der frage ,wer das behauptet,also ich persönl weiß es von mir,das ich massiv damals tramal gesüppelt habe, und der opiattest war definitiv negativ,habe den test selber gesehen(opiate NO REACT).Nun frag ich mich halt nur obs bei tilidin genauso läuft. LG P.s.: Kann ich diese doppelthreadausführung irgendwie löschen?
Tilidin schlägt auch nicht auf Opiate an. Es schlägt nur auf Opioide an, und auf das wird in der Regel auch mit getestet.
Opioide sind künstlich hergestellte Opiate. Tramal gehört ebenfalls dazu. Ist alles das gleiche.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.